Ich habe eine komische SMS auf mein Iphone bekommen von einer sehr langen nummer mit 20 Zaheln oder mehr wo nix drinen steht?

4 Antworten

habe mal von ähnlichen SMS gelesen.

Das sollen anscheinend Ausländische Mehrwertnummer sein.

Ich habe keine Ahnung ob es sich bei deiner um das selbe handelt, aber ich würde zur Sicherheit die Nummer blockieren

2

wie blockieren?

0
12
@stefanbock

Weiß nicht wie das beim IPhone geht. Bei Android - Personen und Optionen - Nummer blockieren

0
20

Einstellunge>telefon>person blockieren

0
20

Oder ab ios 10 heisst das anrufe blockieren und identifizieren

0

Einfach blockieren... Da du ein iPhone hast, kannst du dir auch zu 99,9% sicher sein, dass es kein Virus ist.

Nummer blockieren.

2

welche nummer blockiern?

0
2
@Alexderschwabe

wie geht das ? es sind jeweils zwei verschiedene nummer hier z.b eine 1943699406941521588885120002

0
27

Ruf bei deinem Provider an, ich denke die helfen dir da am besten. Du kannst auch selbst Nummern auf dem Handy blockieren, aber den Weg über den Provider finde ich immer ganz gut ..

0

Iphone Nachricht

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Iphone. Habe heute mehrere Nachrichten zu einen anderen Iphone Nutzer geschickt, also über Imessage. Da steht aber nur zugestellt. Meine Frage nun: Kann die Person die Nachricht löschen ohne sie zu lesen? Und was steht denn bei mir gelesen oder zugestellt?

Normaler weise wenn man eine nachricht schickt und er die liest steht ja gelesen.Möchte nämlich das er die Nachricht liest aber wenn da nur zugestellt steht habe ich Angst das die Person die Nachricht nur löscht . Handy ist aber an

Danke für die Antworten im vorraus

...zur Frage

Anonyme SMS mit Bild für mich?

Ich habe zuvor eine SMS erhalten von einer unbekannten Nummer. Darauf stehte mein echter Vorname mit einer Nachricht und einem hinzugefügten Link (Screenshot unten). Ich habe die Nummer sofort blockiert und die Nachricht gelöscht.

Meine Frage ist nun:

Wer ist diese Nummer?
Wie weiss die Nummer meinen Namen und meine Telefonnummer?
Ist diese Nummer gefährlich?

Vielen Dank schonmal fürs Antworten im Voraus!

Lg ;)

...zur Frage

Wird die Nachricht nach Sperre der Nummer, trotzdem gesendet?

Hey, ich wollte nur mal kurz fragen, was passiert, wenn ich meine Handynummer sperren lasse und mir jemand eine SMS schicken möchte?! Wird dem Nutzer dann angezeigt, dass seine SMS nicht ankommen wird, weil die Nummer nicht mehr existiert oder was steht da genau? Grüße

...zur Frage

Komische SMS :Bitte Nachricht behalten

Mein Problem ist das ich immer diese komischen nachrichten von der nummer meines Bruders bekomme mit dem Inhalt :Bitte Nachricht behalten Absender : Fabi (mein Name, dass komische ist das es von der nummer meines Brusers kommt) IMEI: 35189........... noch ku­ri­oser ist aber,das meine Mutter diese nachrichten auch bekommt da steht dann auch absender Fabi obwohl es da auch die selbe nummer (also die meines Bruders) ist Bei den nachrichten meiner Mutter ist es genau der selbe IMEI Code und mir ist auch noch aufgefallen das die nachrichten ab da kommen wo mein bruder sein handy an macht. Ich bitte um eine schnelle antwort LG

...zur Frage

Handy kaufen...da steht es hat kein Branding..was ist das?

Hey,

ich wollte mir ein Handy kaufen,dass vorher ein Ausstellungshandy war.

Dann steht da sowas:

Branding: Kein Branding

Was ist das ? Und ist das gut?

LG

...zur Frage

SMSen ziehen Guthaben ab

Die SMS lautet:
E-Plus hat Ihnen soeben 1.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Wurde von der Nummer 1232111 gesendet

Wie stoppe ich das die ziehen mir täglich 2€ ab. Ich habe Aldi Talk und wenn ich auf die SMS antworten will steht das kann nicht zugestellt werden das liegt aber nicht am Guthaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?