Ich habe eine komische SMS auf mein Iphone bekommen von einer sehr langen nummer mit 20 Zaheln oder mehr wo nix drinen steht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach blockieren... Da du ein iPhone hast, kannst du dir auch zu 99,9% sicher sein, dass es kein Virus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mal von ähnlichen SMS gelesen.

Das sollen anscheinend Ausländische Mehrwertnummer sein.

Ich habe keine Ahnung ob es sich bei deiner um das selbe handelt, aber ich würde zur Sicherheit die Nummer blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanbock
07.02.2017, 16:50

wie blockieren?

0
Kommentar von Whatsup4321
07.02.2017, 19:25

Einstellunge>telefon>person blockieren

0
Kommentar von Whatsup4321
07.02.2017, 19:26

Oder ab ios 10 heisst das anrufe blockieren und identifizieren

0

Klick es einfach weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanbock
07.02.2017, 16:48

ja ich hab nur die sms geöffnet die ist leer

0

Nummer blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanbock
07.02.2017, 16:48

welche nummer blockiern?

0
Kommentar von Alexderschwabe
07.02.2017, 16:53

Ruf bei deinem Provider an, ich denke die helfen dir da am besten. Du kannst auch selbst Nummern auf dem Handy blockieren, aber den Weg über den Provider finde ich immer ganz gut ..

0

Was möchtest Du wissen?