Ich habe eine komische Phobie!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man glaubt gar nicht, was es alles für Ticks oder Phobien gibt...

Wenn es dich zu sehr stört, solltest du mal zum Arzt gehen, der dich dann bestimmt zum Psyhchologen überweist. Ich weiß, dass man das bestimmt nicht gern macht aber du kannst dich dort auch hineinsteigern und evtl. könnten daraus auch andere Dinge oder Krankheiten resultieren....

Kann von ´Horrorfilmen herrühren. Ich hab "Angst" vor öffentliche Toiletten, weil ich mit 6 mal einen Film ab 12 Gesehen hab... Klingt komisch, aber ich habe mir die Situation immer und immer grausamer ausgemalt, und jetzt bin ich 17, da hat sich schon einiges... Zusammengesammelt.

Vllt. auch mal zum Arzt -> Psychologen gehen. Ist für die ja nix ungewöhnliches. DIe haben Methoden, mit denen sie einem die Angst nehmen können.

0
@annafelix

Ich hab herausgefunden, woher meine Angst rührt und ich hab mir den Film jetzt nochmal angesehen und für nicht mehr schlimm befunden, die bilder sind eig. auch aus dem kopf raus. In die Kabinen schau ich trotzdem vorher :DD

0

Was möchtest Du wissen?