Ich habe eine Komische fettverteilung?

3 Antworten

Hi also ich würde sagen das dass Körperlich Veranlagt ist. Bei mir W ist das so, egam was wie viel ich zunehme es landet alles auf den Hüften zudem bin ich auch extrem schlank und hätte andere Körperstellen die Fett gebrauchen könnten. Aber ich glaube wirllich das der Körper es sich so einteilt wie er es will. Lg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

nach 2 wochen gibt es keine merkliche gewichtszunahme,schaue in 3 monaten nochmal

Lasse den Mist bleiben!

2

Was meinst du ?

0

Was ist los mit der Fettverteilung bei meinem Körper?

Ich (m,16) habe schon seit Ende der Grundschule ein Problem, welches mich sehr belastet. Die Fettverteilung in meinem Körper ist, wie ich finde, total unlogisch. Mein Oberkörper ist sehr sehr dünn und habe auch eine "Hühnerbrust". Auch habe ich sehr dünne Arme, schwach bin ich jz nicht aber es ist kaum Fett dran. Ein wenig dicker wäre ich schon gerne am Oberkörper. Jz kommt mein Problem: mein Unterkörper! Ich finde mein Hintern ist viel zu dick und meine Beine genauso! Ich traue mich nicht einmal, die hosen normal hoch zu ziehen, weil das meinen Hintern so betont! Ich verstehe das nicht, ich treibe Sport und bin auch einer der Sportlichsten in der Klasse. Bei anderen ist das ganz anders, die haben eher Fett am Oberkörper und dünnere Beine...

Was kann ich tun?! Ist alles normal bei mir? Danke schonmal im Voraus...

...zur Frage

Sehr seltsame Fettverteilung im Körper?

Guten Tag,

Ich bin 21 Jahre alt bin 181 cm groß und wiege zum aktuellen Stand 103 Kilo. Klingt erstmal viel, ist es vermutlich auch. Aber die Sache ist, ich habe eine sehr Fragwürdige "Fettverteilung". Ich habe für dieses Gewicht, nicht wirklich einen Dicken Bauch oder extrem Speckige Arme, ABER ich habe wirklich extrem dicke Oberschenkel und es stört mich wirklich sehr. Wäre ich nur noch etwas dicker, dann würden meine Oberschenkel vermutlich die Breite von meinen Schultern erreichen, wenn man eine grade Linie nach unten ziehen würde. Ihr wisst was ich meine. Was aber noch seltsamer ist, ich aber nicht weiß ob es auch nur die Einbildung sein könnte ist, dass ich, wenn ich Sport mache und Abnehme, ich trotzdem erst am Bauch abzunehmen scheine, anstatt an den Oberschenkeln. Hat jemand so ein Ähnliches Problem, oder hat jemand Ahnung wieso das so ist?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?