Ich habe eine Koffein Überdosis. Was sollte ich jetzt machen/ auf keinen Fall machen?

10 Antworten

Glaube doch nicht alles was bei googel steht wenn du Kopfschmerzen eingibst kommt da auch als mögliche Ursache Gehirntumor. Die Symptome kann man sich auch einreden. Andere trinken eine ganze Kanne Kaffee und es ist nichts los und der Bubble Tea hat damit wohl gar nichts zutun

Du solltest viel Wasser trinken, etwas anderes kannst du nicht tun. Wenn die Symptome sehr stark sind und sich nicht bessern, geh in die Notaufnahme. Nachts haben die selten viel zu tun. :P

Ins Bett legen ;D Früher ließ bei mir die aufputschende Wirkung von Koffein nach 3 stunden wieder nach. mittlerweile tritt sie bei mir entweder garnicht ein oder ist dauerhaft vorhanden o_O eins von beidem . naja du solltest morgen mal zu einem arzt gehen zur sicherheit ;D und jetzt nicht anstrengen sondern ab ins bett xD

zuviel redbull?

0

Wie Kurvendiagramm erstellen mit Excel über Temperaturverlauf eines Tages?

Hallo.... Wie kann man bei Excel ein Kurvendiagramm über den Temperaturverlauf innerhalb 24h erstellen? Also ich habe folgende Werte:

0Uhr- 8°C
1Uhr- 7,5°C
2Uhr- 7°C
3Uhr- 7°C
4Uhr- 6,5°C

5Uhr- 5,5°C

6Uhr- 5°C

7Uhr- 5°C

8Uhr- 5,5°C

9Uhr- 8°C

10Uhr- 12°C

11Uhr- 15°C

12Uhr- 17°C

13Uhr- 18°C

14Uhr- 19°C

15Uhr- 18°C

16Uhr- 16°C

17Uhr- 13°C

18Uhr- 12°C

19Uhr- 11°C

20Uhr- 10,5°C

21Uhr- 10°C

22Uhr- 10°C

23Uhr- 10°C

24Uhr- 9,5°C

Wäre wirklich nett, wenn mir irgendjemand weiterhelfen würde.... Ich sitze schon seit 3 Stunden dran :-(

Danke schonmal

...zur Frage

wie kann ich aufhören energydrinks zu trinken?

Ich kann mit den energydrinks irgendwie nicht aufhören. Wie könnte man den koffeinkonsum verringern? Es sind nicht nur energydrinks sondern auch zu viel cola und kaffee. Desshalb kann ich auch kaum schlafen. Habt ihr vielleicht ein paar tipps um damit aufzuhören? Würde es klappen wenn man jeden tag weniger von dem zeug trinkt? Weil ohne koffein werde ich irgendwie voll aggressiv usw. Und weiß jemand,wie man eine Koffein Überdosis erkennen kann?

...zur Frage

Gute KoffeinTabletten

Hallo, ich will mir koffeintabletten kaufen, nur weiß ich nicht genau welche (gibt in der apotheke ja wahrscheinlich verschiedene sorten) Sie sollten auf jeden fall stark sein aber nicht so stark das man schnell eine überdosis koffein "ausversehen" einnimmt. Und ja ich weiß das koffeintabletten net soo gesund sind, aber ich werde sie auch nur über einen zeitraum von 5-6 tagen zu mir nehmen, in denen ich nicht viel schlaf haben werde^^

...zur Frage

wie gefährlich ist ein koffein überdosis?

ich trinke relativ viel kaffee(ohne zucker und milch), also mindestens 3 tassen am tag, vor allem nachts um wach zu bleiben und gegen hunger. mir wird manchmal übel davon aber andere symptome habe ich noch nicht gespürt. was kann bei einer überdosis passieren? bin 18/w/normalgewicht

...zur Frage

Der Nachbar dreht durch, was kann ich tun, wer kann mir helfen?

Hallo Leute,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt acht Parteien/Wohnungen. Da ich chronisch schwer krank bin (ist auch im Haus bekannt), habe ich eine Haushalshilfe. Letzten Dienstag hatte sie beim gehen einen Müllsack mit nach unten genommen (ich wohne im 5.OG (DG) ohne Fahrstuhl) und in meine Tonne gepackt und die Tonne natürlich zugemacht. Letzte Woche Mittwoch bin ich dann früh morgens verreist, weil ich am Folgetag Geburtstag hatte und den wo anders feiern wollte. Als ich nun gestern wieder kam und mir der Taxifahrer das Gepäck hochgetragen hat, lag ein voller Müllsack (mit Müll, Maden usw drin) vor meiner Wohnungstür. Dank einer Nachbarin, die sich in der Zeit in der ich verreist war um meine Kaninchen gekümmert hat, weiß ich dass der dort mindestens seit dem 29.8. dort gelegen hat (sie hatte ihn von der Tür weggenommen und auf die Zwischenetage gelegt.). Da ich heute leider selber einkaufen musste, hab ich ihn natürlich wieder runter in die Mülltonne gebracht. Ich hatte natürlich schon darüber nachgedacht wer mir den dahin gelegt hat. Als ich eben vom Einkaufen wieder kam, hab ich den Nachbarn vom Hochpaterre (die unterste Wohnung, die er (um Anfang 60) und seine sehr nette Freundin (in den 60ern) bewohnen) getroffen und ihn gefragt ob er wüsste wer den Müllsack vor meine Tür gelegt hat. Er sagte direkt, dass er das war. Ich habe ihn natürlich gefragt wieso er sowas macht. Er sagte dann dass er es gemacht hat weil der Deckel meiner Mülltonne nicht ganz zu war und er das nächste mal den Müll vor meiner Tür auskippen wird. Daraufhin haben wir hitzig diskutiert und er ist auch beleidigend geworden. Ich habe direkt versucht meinen Vermieter anzurufen, aber er ist für 3 Wochen beruflich im Ausland und telefonisch nicht zu erreichen. Seine Frau, von der ich dies erfuhr konnte mir nicht weiterhelfen, weil sie sagt dass sie mit dem Haus garnichts zu tun hat und auch keine Ahnung davon hat.

Was kann ich jetzt in der Situation tun? Wer kann mir in so einem Fall helfen? Ich bin selbst völlig am Ende und ratlos. Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?