ich habe eine kleines problem mit mein internet vieleicht könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird an den Anbietern liegen bei den die Filme gehostet sind. Die haben in den meisten Fallen auch einen Premium Service. Kein Mensch schenkt einem anderen etwas. ;) Auch kannst du versuchen, einen anderen Browser zu benutzen. Bitte mit Adblock, weil die Leute sollen nicht auch noch mit diesen Aktivitäten Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube ist genau so streaming wie auch kinox.to, der einzige Unterschied ist, dass Youtube im Gegensatz zu kinox legal ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wolborg 28.02.2016, 11:22

aber wenn ich bei kinox ein film anschauen ist noch legal habe schon überall gelesen dass darf mann blos download darf mann nicht

0
run2fire 28.02.2016, 11:36
@wolborg

Das ist eher ne Grauzone.Ob es Legal oder Illegal ist würde ein Richter entscheiden wenn es drauf ankommt.

0
run2fire 28.02.2016, 11:44
@Messkreisfehler

Sage ja auch nicht das es Legal ist. Aber ebend auch nicht Illegal. das ist halt Auslegungssache und Fallabhängig.

0
wolborg 28.02.2016, 13:21

gut dann höre ich jetzt auf filme zu kucken briegt bei mir so wie so nichts weil ich halt andauern internet verleire

0

Was möchtest Du wissen?