Ich habe eine Katze was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja und jetzt? Füttere, streichle sie und spiele mit ihr. Was soll diese Frage?

Schreib mal mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das überlegt man  eigentlich, bevor man sich eine anschafft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie es aussieht hast du es dir nich vorher überlegt. Die arme katze. Kümmere dich um sie - spielen streicheln füttern. Wenn du nich mehr willst nehm ich sie oder das Tierheim. Nächstes mal vorher überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischerweise kommen von dir mehere solcher "dummen" Fragen?

Keine Beleidigung aber, troll oder Haupt/Baum-schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von portobella
14.04.2016, 18:27

Hast du sonst keine Hobbys als so blöde Fragen zu stellen, keine Katze ist so dumm wie du.!!

0

Danke für deine sehr gut gestellte Frage wir werden sie versuchen in den nächsten 5Wochen zu bearbeiten wir bitten um ihr Verständnis. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte man sich erst fragen, und wenn man überlegt hat dann Kaufen! Aber weil ich denke du kommst jetzt nicht so gut rum helfe ich dir mal.. DU SOLLTEST DICH UM DIESE KATZE KÜMMERN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?