Ich habe eine katze er ist 13 jahre alt und pullert immer vor das katzen klo oder woanders hin meiner katze geht es aber gut was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warst du mit deiner Katze beim Arzt oder glaubst du nur, dass es ihr gut geht?  

Eine Katze zeigt nicht, wenn sie Schmerzen hat. Es könnte z.B. sein, dass sie eine Blasenentzündung hat und die Schmerzen irgendwie mit dem Klo verbindet und sie deswegen nicht mehr dort uriniert. 

Geh am besten mit ihr zum Arzt, um irgendwelche medizinischen Probleme auszuschließen. 

meiner katze geht es aber gut

Offensichtlich nicht, sonst würde sie das nicht machen. Irgendwas stimmt nicht. 

Entweder mit dem Klo (nur eins? Zu klein? Mit Dach? zu dreckig? falscher Platz? falsches Streu?) oder mit der Katze (Blase, Nieren, Diabetes, Schilddrüse) - oder beides zusammen.

Hast du nur 1 klo? Pro Katze brauchst du 2

Vlt. Ist das katzenklo dreckig ist. Wenn sie dann nicht oriniert dann musst du zum Arzt

Was möchtest Du wissen?