Ich habe eine Jeans leggings da ist die Hosentasche von innen kaputt und ein Glitzerstein fehlt und der Reisverschluss geht ein kleines stück auf was machen ?

Jeans leggings Hosentasche Kaputt - (Leggings, Jeggings)

3 Antworten

Weg schmeißen oder (falls diese teuer war) zum Schneider bringen oder selbst reparieren  

Die hat 15,00 € gekostet

0
@Maobc

Dann weg damit. Beim schneider zahlst du deutlich mehr.

0

Weg damit. Kauf dir einfach eine neue.

Neue kaufen ...

Inneres kleines Zahnstück abgebrochen.Was tun?

Hallo erstmal.Mir (w/14) ist gerade eben erst ein kleines Stück Zahn abgebrochen.Es war ein Zahn aus der unteren Reihe...relativ mittig.Das Zahstück war jedoch von innen direkt am Zahnfleisch.Ich werde au jeden Fall zum Zahnarzt gehen jedoch weiß ich nicht ob der ganz Zahn bis dahin rausfallen könnte...Heüte und morgen hat der Zahnarzt geschlossen weswegen ich mir sorgen mache.Als das Zahnstück abbrach war es jedoch nicht hart wie ein gewöhnlicher zahn sondern sehr zerbrechlich.Als ich draufbiss um zu sehen ob es wirklich ein Stück Zahn war ging es "kaputt".Was für eine Behandlung wäre da nötig? (Das stück war nicht sehr groß jedoch spürt man dass der zahn nun scharfkantig ist und dass ein stück fehlt)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Leggings&Jeggings als junge tragen?

Hey ich würde so gerne einfach Leggings tragen einfach anziehen und fertig. so wie die Mädchen oder Frauen auch.ich weis die Fragen auch nicht jeden ob die das tragen können sie machen es einfach aber ich glaube ich könnte nicht mit der Reaktion von den andren um gehen was soll ich machen?
Und nein ich bin nicht schwul oder sonst was und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen  

...zur Frage

als junge leggings?

Hallo, ich bin ein junge, 16 jahre alt und würde gern leggings tragen. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber immer wenn ich mädchen in leggings (oder jeggings) sehe denk ich mir nicht zuerst, wie die meisten jungs/männen, was für ein schöner anblick das ist, sondern warum ich sowas nicht auch tragen kann bzw. warum das von anderen nicht akzeptiert wird. Könnt ihr mir nen tip geben, was ich machen soll? Soll ich es meiner familie erzählen und es zu hause machen? Das fände ich aber auch komisch, da ich mich dann iwie schämen würde, weil ich kein "richtiger" junge wäre und meine eltern das eventuell nicht akzeptieren können. Ich hoffe ihr könnt mir nen guten tipp geben :)

...zur Frage

Wie lange heben die Jeans leggings bzw. Bis die Ausgeleiert oder kaputt sind

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-lange-heben-die/0_big.jpg?v=1515734453499">

Wie lange heben diese Jeans leggings hab mir die neu gekauft manche sagen die heben nicht lange wenn man die oft anzieht oder wie lange heben die ungefähr ?

...zur Frage

Ist meine Kette wirklich ganz weg?://

ich hab meine hose in die waschmaschiene. Ich hatte in meiner reithose eine kette in der hosentasche. Die tasche war allerdings kaputt ( reisverschluss ) dann hab ich gemerkt die kette ist nicht mehr da ist.. Ist die wirklich ganz weg? Oder gibts iwas beatimmtes in der waschmaschiene wo so sachen auffängt? Das war so eine etwas aeltere bauknecht maschien. Die kette hat mir sehr viel bedeutet:/

...zur Frage

Jeans heller bleichen?

Hallo,
ich hab mir eine Jeans im used look gekauft, die hellblau ist und die stellen an den knien weiß mit einem leichten gelbton. Jeans besteht aus 98% Baumwolle und 2% Elastan.
Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist die Jeans an ausgewählten Stellen ein stück und ich mein wirklich nur ein kleines stück heller zu bleichen?
wenn ja, wie?
danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?