Ich habe eine Internet seite gesehen worin steht das im August der 3 Weltkrieg aufbrechen soll und ich bin total Ängstlich was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Im Internet steht auch, dass die Erde flach ist. (Das ist keine Lüge, leider die Wahrheit).

Also, lass es lieber auf so Glaskugel-Seiten zu surfen. Im Internet gibt es unzählige unseriöse Seiten. Alle zielen auf eins ab, dir eine Gehirnwäsche zu verpassen. Und dich empfänglich für Verschwörungstheorien jeglicher Art zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet steht soviel. Wenn du nach Weltuntergang oder Daten für den nächsten Weltkrieg suchst müsste er schon 100 Jahre toben. Auf einer schon mehrfach zerstörten Erde (da die Welt schon X mal untergegangen sein müsste).

Anders gesagt: Niemand weiß was wann kommt. Nimm den Kopf aus dem Sand und lebe solange du noch kannst.

Ich tippe im Internet auf Januar 2017. Jedenfalls bis nächstes Jahr.

Kommentar von JudithLa
22.07.2016, 00:05

Warum?

0

Es gibt auch Seiten, wo steht dass der Weihnachtsmann echt ist oder wo steht, dass Gott uns morgen alle rettet. Wenn du so ängstlich bist, guck dir lieber die an. ^^

Das stimmt er wird noch dieses jahr ausbrechen

Kommentar von JudithLa
22.07.2016, 00:05

Was macht dich so sicher?

0

Ich sage nun du wirst morgen sterben.

Es steht jetzt im internet.

Glaubst du es nun ?

Kennst du die Internetseite ? Die Quellen ? Den Macher der Seite ?

Denk mal ein bisschen genauer nach.

Der Weltuntergang sollte auch schon sein. ..

Mach Dich nicht verrückt. Und wenn, dann gibt es nur Verlierer.

Woher sollen die das denn wissen?
Die sind doch keine Hellseher :D
Keine Angst, kein Land hat momentan Interesse an so einem Krieg und mit uns legt sich ganz bestimmt keiner an.Wir sind die NATO (auch wenn ich die NATO hasse).

Ach nee! Nicht SCHON WIEDER! Das ist schon der 3. oder 4. dieses Jahr! Ich bin immer noch damit beschäftigt, die Trümmer von den letzten Beiden aus diesem Jahr weg zu räumen! Und dabei hab ich immer noch Zeugs vom Weltuntergang 2012 im Garten liegen!

MENNO!!

Panik mache. Solche Menschen gibt es immer. Und andere nutzen das dann schamlos mit krummen Geschäften aus.

Also ruhig Blut.

Was möchtest Du wissen?