Ich habe eine info@ E-Mail erstellt. Allerdings wenn ich Kunden antworte möchte ich das sie meine Absenderadresse als info@ sehen und nicht meine private. Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

richte dir das Info-Konto ein und antworte von dort......

in den GMail Einstellungen kannst du eine "Antwortadresse" eingeben, damit die Antworten dann schon in das Info Konto kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fruchtzwerg58
30.10.2016, 15:09

Super, danke erstmal. Das wusste ich nämlich gar nicht! Ich habe jetzt mal geguckt, konnte aber nicht genau herausfinden wie das funktioniert. Kannst du das etwas näher erläutern bitte?

0

Also die Kunden sehen, wenn ich Ihnen antworte meine private E-Mail ......@gmail.com Adresse. Ich möchte aber das sie meine geschäftliche Adresse sehen info@..........de . Wäre wirklich euch dankbar wenn man mir helfen würde/könnte. Vielen Dank im voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?