Ich habe eine Idee, wie kann ich sie umsetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzähle bloß nicht, was das für ein Gerät ist. Der Ideenklau lauert überall.

Fürs Programmieren solltest du dir evtl. jemand an deiner Schule suchen, der das gut kann. Dann tretet ihr als Team auf und könnt euch gut ergänzen.

Da das sowieso wohl über die Schule läuft, könntest du deinen Physiklehrer wegen der Werkzeuge und ähnliches befragen. Der hat womöglich Kontakte.

Frage mal in Deiner Schule nach, vielleicht können die Lehrer Dir weiterhelfen. Ansonsten erkundige Dich mal an der nächsten FH oder Uni, manchmal suchen die noch Projektarbeiten (bezüglich der Programmierung).

Finde ich sehr mutig, von dir. Was möchtest du denn für ein Gerät bauen?

Das ist nicht so wichtig für die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?