Ich habe eine Idee, für eine App, die es so noch nicht gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt genügend Anbieter im Netz zu finden die damit werben dir "Apps vom Profi" zu erstellen. Such doch mal danach.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reditec
31.03.2016, 13:01

"Apps vom Profi" kosten viel Geld und sind keine "Apps vom Profi".

0

Klar du kannst eine App erstellen lassen und ein Start Up eröffnen doch kostet eine vernünftige App zu entwickeln 25 000€ ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reditec
31.03.2016, 13:01

Er ist erst 15 und wenn man weiß wo bezahlt man keine 25000€ für eine nach meiner Definition 'einfache App'. Ein StartUp wird er mit 15 jedenfalls sicher nicht gründen...

0

Wenn es eine relativ einfache App ist, dann programmiere sie doch einfach selbst. Und wenn du nicht programmieren kannst, dann musst du das dir vorher beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mich mal privat an wenn die App kein Spiel ist und du Hilfe bei der Realisierung für Android und Windows Phones brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?