ich habe eine idee bzw. erfindung und mich damit an den ERFINDERLADEN gewandt. hat jemand erfahrung mit dem laden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich meine schon mal von schlechten Erfahrungen mit denen gehört zu haben. Geh auf http://www.deutscher-erfinder-verband.de/dev-regionen und suche dir Hilfe! Hoffe, du hast keine Knebelverträge unterschrieben oder denen deine Idee so einfach ungeschützt in den Rachen geworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonemike
25.03.2016, 22:10

Hey erstmal. danke für deine Antwort und den Typ. ich werd mich an den Verein wenden, gleich Mi.  Bin mal gespannt ob der da bekannt ist.Also, danke für den Typ noch mal. Hat mich weiter gebracht ! Ich wusste grad nicht wo ich hätte nachfragen können. Gruß M.

0

Was möchtest Du wissen?