Ich habe eine Idee aber leider weiß ich nicht - wie ich sie umsetzen soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dich mit deiner idee an ein ingineurbüro wenden. allerdings muss man das auch bezahlen können. WENN es eine gute idee ist, und du den ingineur überzeugt bekommst, dann kannst du ggf. mit einer erfolgsbeteiigung etc. arbeiten. anderenfalls musst du nach investoren suchen...

die wollen aber mehr hören, als das ist eine prima idee...

lg, Anna

Wie soll man dir helfen, wenn man nicht mal weiß WAS du überhaupt machen willst? Eigne dir Fähigkeit in Elektronik und Programmieren an, mehr kann man dir bei so ner Fragestellung nicht raten. :)

Es geht ja nicht darum um welche Idee es sich handelt, es geht mehr darum wie man sich quasi Hilfe suchen kann für die Umsetzung ;-)

0
@saru96

Du haust da nen 9-Zeiler mit 0 Inhalt raus, was erwartest du? Du sagst weder, wobei du Hilfe brauchst, noch irgendwas anderes. :D Also such dir doch einfach privat Leute, bei denen du glaubst sie können dir helfen. Denn wie soll man dir sagen wo du Hilfe kriegst, wenn man nicht weiß wofür?

1

Es steht dass ich hilfe bei elektronik sowie programmieren brauche? Es gibt eben ideen die man nicht unbedingt veröffentlicht haben möchte 😅

0
@saru96

Weil Elektronik und Programmierung ja auch aus so wenigen Bestandteilen besteht. Wow.. :D

0

was soll ich denn sagen wenn ich mich nicht auskenne? dass ich xy bei dieser idee brauchen würde? wüsste ich was ich brauche bzw machen muss würde ich nicht fragen 😬

0

Wollen Sie mit mir in Kontakt treten?

Wie könnten Sie mir denn helfen? :-)

0
@saru96

Ich kenne mich mit Elektrik aus haben Sie Skype wenn ja würde ich gerne mit Ihnen in Kontakt treten

0

Was möchtest Du wissen?