Ich habe eine hübsche Freundin im Facebook ich traue mich nicht sie anzuschreiben und weiß nicht was ich sie anschreiben soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du sie persönlich? Wenn ja dann musst du halt etwas überlegtes schreiben was nicht aufdringlich wirkt. Wenn du sie nur aus FB kennst dann schreibe sie mit einem netten Hallo an ;-) Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemdkefo
11.12.2015, 21:06

Danke dir für dein tip

0

Ich verstehe nicht wie man sich nicht trauen kann jemanden abzuschreiben!?!
Ansprechen kann ich vollkommen verstehen, aber ein bisschen auf deinem Handy/Computer ein tippen und fertig...
Was ist daran so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemdkefo
11.12.2015, 20:08

Nein mich regt es auf wenn sie mein Nachricht sieht und nicht nach halber Stunde nicht antwortet

0
Kommentar von Kamatoro
11.12.2015, 20:11

Ach so😂😅 dann hast du verkackt ....

0
Kommentar von hemdkefo
11.12.2015, 20:12

wieso denn

0
Kommentar von hemdkefo
11.12.2015, 20:30

Hast du tipps was ich sie anschreiben soll

0

Wie seid ihr denn Freunde geworden, wenn ihr nie Kontakt hattet? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemdkefo
11.12.2015, 19:50

Ja ich habe Freundschaft Anfrage geschickt ich fand sie hübsch deswegen weißt ich nicht was ich schreiben soll

0
Kommentar von MegaCornan
11.12.2015, 19:51

schreib ihr einfach hallo?

0
Kommentar von hemdkefo
11.12.2015, 19:54

Hallo was soll dann weiter schreiben

0
Kommentar von hemdkefo
11.12.2015, 20:15

😅😅

0

Sei ehrlich.. das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?