Habe eine Hose bei H&M bestellt, die viel zu groß ist. Muss ich sie jetzt nehmen oder kann ich sie zurückschicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie auch im laden umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo frozenalina,

natürlich solltest Du die Hose zurückschicken. Schau mal in den Link (notfalls mußt du Dich "durch-klicken")

https://www.hm.com/de/customer-service/returns

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenalina
17.11.2015, 14:36

Das meine ich nicht. Ich will wissen welche Größe xs ist. Klar, weiß ich wie man das zurückschickt. Ich will nur wissen was meine Größe ist. Weil es gibt ja so 32,33,34..40 und voll viele meinen halt 32 wäre xs. Dann hab ichs bestellt und es war einfach zuuuuu groß.

0

Du kannst sie zurückschicken., Warum bestellst du dir eine Größe die dir nicht passt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenalina
17.11.2015, 14:33

Ich will ja wissen ob das meine Größe ist. Weil meine Mutter hat mir gesagt das wäre richtig. Und ich hab sie gestern noch einmal bestellt. Wird die jetzt genauso ankommen wie vorher?

0

Das selbe ist mir auch passiert 😂 Meine Mutter hat gesagt, dass das wahrscheinlich Übergrößen waren

Keine Ahnung das ist aber nur bei vereinzelten Hosen so also lass dich nicht irritieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenalina
17.11.2015, 14:31

Also ich hab mir die Hose gestern auch wieder bestellt. Wird sie jetzt wieder genauso ankommen oder in xs? 😂

0

Was möchtest Du wissen?