Ich habe eine Holzkugel in meine Vagina gesteckt.Ertasten kann ich sie aber bekomme ich sie nicht raus.Bin 13 und will nicht zum Frauenarzt.Was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stark husten und versuchen nicht zu verkrampfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch stark zu pressen. Das müsste gehen. Wenn das auch nicht funktioniert musst du wohl zum Arzt. Dein lassen kannst du sie nicht.
Aber warum macht man sowas? Gibt doch viel geeignetere Gegenstände als eine Kugel oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pressen und dabei raussiehen ich weiss es kommt komisch rüber aber es kommt warscheilich beim kacken raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit Pressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?