ich habe eine hausarbeit und ich muss grad auf englisch schreiben was der grund ist warum obama nicht mehr präsident ist muss ungefähr eine seite sein ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Regierungszeit von Präs. Obama ist nun abgelaufen und es es wurden neue Kandiaten zur Wahl aufgestellt. Für weitere Infos googel bitte Präsidentenwahl Amerika, da wirst du fündig.

melekaltuntas 09.01.2017, 18:39

ich habe recherchiert ich besuche die 9 klasse und muss halt in eigenen Sätzen schreiben und komme leider nicht weiter 

0
Exitussi 09.01.2017, 18:43
@melekaltuntas

dann besprich es mit deinem Lehrer und bitte ihn um Hilfe, es nützt nichts, wenn andere das erledigen. Das will auch niemand machen müssen, hier ist ja nur gutefragenet und nicht ghostwriter.net  --viel Erfolg

0

im amerika ist es so, man hat eine amtzeit. 

ein amtzeit ist 4 jahre. man darf maximal 2 amtzeit haben. ( also 8 Jahre)

KA bin auch nicht der profi 

Was möchtest Du wissen?