Ich habe eine halbe Flasche novaminsulfon 500 mg eingenommen. Was kann jetzt auf mich zukommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen Arzt aufsuchen wegen der Überdosierung und einen Psychologen, weil du es gatan hast!

Ich habe mich übergeben.. Ich möchte nicht ins Krankenhaus!

0
@cristal90

Das ist keine Frage von möchten. Es gibt 'ne riesifge Menge an Dingen, die ich nicht möchte. Habe ich eine Wahl? Nein. Du hast im Zweifelsfall die Wahl.

Entweder du gehst jetzt oder du wartest, was dir sonst noch passiert und wenn du Glück hast, dann findet dich jemand bevor's ganz aus ist. Was dosierst du als nächstes über? Ehrlich verhalte dich dir gegenüber ein bisschen verantwortungsbewusster und geh zum Arzt / ins Krankenhaus. Für deine Krankheit kannst du nichts. Du kannst aber bestimmen, wie du damit umgehst und in wieweit du dir Hilfe holst!

2

Was möchtest Du wissen?