ich habe eine gute Internet Leitung aber ich bekomm nur schlechtes in meinem zimmer. ich habe in meinem pc eins tick damit er Internet bekommt aber es ist ****?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey cararoper4321,

wie du schon richtig gehört hast, kannst du das WLAN-Signal mit einem WLAN-Verstärker verbessern.

Hier hätte ich einen für dich: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/devolo-wifi-repeater

Was aber auch manchmal hilft: Wechsel einmal den WLAN-Kanal und das Frequenzband in dem Konfigurationsmenü deines Routers.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schon bald ein besseres Signal auf deinem Zimmer empfängst.

Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, gib' mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Access Point in dein Zimmer stellen oder einfach per Lan anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine LAN-Verbindung wäre natürlich optimal, aber wenn es nun mal nur über WLAN funktioniert, dann wäre ein Repeater eventuell eine Lösung für dich.
Der Verstärkt das Signal zwischen Router und deinem PC und befindet sich in der Steckdose ungefähr auf mittigem Weg zwischen Router und PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?