Ich habe eine gute Filmidee. Wie kann ich Universal oder Warner Bros. informieren?

2 Antworten

Du als unwichtiger Deutscher (tut mir leid, aber ist einfach so, außer du bist Til Schweiger oder Michael Herbig) hast leider keine Möglichkeit, aus dieser Idee einen Film zu machen. Sorry.

Aber: Schreib ein Buch. Die Idee ist gut, recherchiere, schreib einen Roman und finde einen Verlag. Viel Glück- vielleicht wird die Geschichte ja doch noch irgendwann verfilmt!

Die haben hunderte Ideen in der Schublade. Die brauchen deine nicht 😉

Mit einem Flugzeug um die Welt fliegen?

Hallo,

angenommen ich habe ein Flugzeug, dürfte ich mit diesem (ohne zu kommunizieren) überall lang fliegen?
Würde mich z.b. Amerika Russland oder Nord-Korea einfach über deren Land fliegen lassen oder würden die mich abschießen?

...zur Frage

Wieso fühlt es sich so langsam an wenn man mit dem Flugzeug fliegt?

Hi, also Flugzeuge fliegen doch richtig schnell, aber wenn man im Flugzeug aus dem Fenster guckt, sieht das so langsam aus.

Warum ist da so?

Danke

...zur Frage

Wir möchten nach Portugal fliegen oder fahren aber nicht so teuer, was tun?

Wir möchten in Sommer weg fahren nach Portugal (Heimat Land) jedoch ist das jetzt mit dem Flugzeug sehr teuer.. kostet 1.200 Euro... gibt es billigere Alternativen? Bis 500 Euro für hin und zurück ?

Zeitraum wäre von 14. Juli bis 30 Juli
Wir sind 3 erwachsene 2 Kinder

...zur Frage

Fliegen die Flugzeuge auch um 00.00 uhr Wenn es silvester ist? Kann man das dann vom flugzeug aus sehen?

Danke

...zur Frage

Braucht man in Zukunft ( 2030-2050) noch Piloten für Flugzeuge Oder übernimmt das alles die Technik Würdet ihr in einem selbstfliegendes Flugzeug fliegen?

...zur Frage

Können Flugzeuge wirklich fliegen?

Hallo, Letztens ist ja schon wieder ein Flugzeug abgestürzt, deshalb hab ich Angst, mit einem Flugzeug zu fliegen, da ich mir denke, dass Flugzeug jedes mal abstürzen. Weil Flugzeuge sind ja eigentlich nicht zum Fliegen gedacht und Flugzeuge aus viel Metall sind, und daher zu schwer zum Fliegen sind, oder? Oder liegt das daran, das Flguzeuge immer abgeschossen werden? Bitte ernsthafte Anworten, ich habe echt Angst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?