Ich Habe eine GTX 970 und in BO3 auf bester grafik konstant 120 fps jedoch wenn ich Leauge Of Legends spiele habe ich in teamfights 50 fps woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche CPU und wieviel Ram ist verbaut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BroLeon
11.02.2016, 22:56

hab intel core i-7 5820k CPU @ 3.30 GHz und motherboard: Intel(R) Xeon(R) E5 v3/Core i7 Buffered Ring Agent - 2FF8 

0

Klingt für mich nach einem CPU-Bottleneck. Viel Gewusel in bspw. Teamfights beschäftigt hauptsächlich die CPU. Welche ist verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BroLeon
11.02.2016, 23:00

hab intel core i-7 5820k CPU @ 3.30 GHz und motherboard: Intel(R) Xeon(R) E5 v3/Core i7 Buffered Ring Agent - 2FF8 

0

Vllt taktet die Karte runter, weil sie weiß, dass nicht viel Leistung gefragt ist.
Aber das ist eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BroLeon
11.02.2016, 22:53

wie kann ich die den konstant auf höchste leistung cappen? das kann nämlich echt sein wenn ich lol spiele wird meine grafikkarte nicht mal ein bisschen warm.

0
Kommentar von SuperMan635
11.02.2016, 22:54

Geh in Taskmanager und setz die Priorität von LoL auf Echtzeit bzw. Hoch

0

Begrenz bei LoL mal die FPS bei 120 oder 60FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?