Ich habe eine gtx 970 und habe jetzt mein pc lange laufen lassen aber wieso funktioniert der kühler von der Grafikkarte nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüß dich,

Dieses Problem hatte ich anfangs mit meiner gtx 960. Sie war noch nicht soweit ausgelastet das diese anspringen versuch mal http://www.chip.de/downloads/FurMark\_33275845.html das ist ein Benchmark Programm das die grenzen deines Rechners austestet also das Maximal aus der Graka rausholen lässt dann sollten sie eigentlich anspringen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartuny
21.05.2016, 12:47

Springen sie dann immer noch nicht an ist die Grafikkarte unter Umständen Kaputt.

0
Kommentar von Schuuu
21.05.2016, 12:53

Aber wen ich den pc anmache drehen die sich oder beim iss machen

0

welche 970 hast du

meine 970 phoenix hat einen silent mode , bedeutet : Unter 60 Grad bleiben die Lüfter stehen ... erst beim zocken oder ab 61 Grad GPU Temperatur laufen die lüfter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?