Ich habe Eine GTX 970 Grafikkarte und einen i-7 5820 Prozessor. in League of Legends habe ich am anfang 400-500 fps aber in teamfights nur 50 aber warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal in den Einstellung ingame ne Framebegrenzung von 60 FPS. Mehr kann das menschliche Auge sowieso nicht sehen, und mehr hat dein Monitor auch nicht, von daher wird es wohl keinen Unterschied machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
03.02.2016, 18:04

Klar kann das menschliche Auge mehr sehen^^ Wir sehen ja nicht in FPS.

0
Kommentar von BroLeon
03.02.2016, 18:27

Also Leute meine Treiber sind alle auf dem neuesten Stand bzw meine mainboard und meine Grafikkartentreiber UND Meine FPS sind uncapped.... Ich brauche dringend eine Lösung.. habe ich nach der installation von Windows vielleicht etwas vergessen?

0

Cappe mal auf 60 FPS und schau, ob die Treiber alle auf dem neusten Stand sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Liegt einerseits sicher an deiner Verbinung, ABER vorallem auch an LoL, es kommt des öfteren solche Fehler vor.

Aber, mehr als 60 brsuchst du eh ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BroLeon
03.02.2016, 17:28

Nein, es liegt nicht an der Verbindung ein kumpel von mir hat auch eine 970 und der spielt mit 120 fps in teamfights....

HILFEEE BITTE !!!!! :(

0

Was möchtest Du wissen?