ich habe eine grafikkarte mit der das spiel "PUBG" eig. nicht haengen sollte aber das tut es. warum?

5 Antworten

Hallo,

4 GB RAM sind (zu) wenig. Der Prozessor ist ebenfalls ungenügend. Daher ist es klar, dass es nicht vernünftig läuft. Die Grafikkarte hingegen ist ausreichend.
Du musst wohl oder übel den PC aufrüsten, wenn du vernünftig spielen willst.

Hier meine Empfehlung zum Aufrüsten

  • CPU: AMD Ryzen 3 1300X
  • Mainboard: B350
  • RAM: 8 GB DDR4 

Damit läuft PUBG und alle anderen aktuellen Games flüssig.

LG

Du brauchst auch einen ordentlichen Prozessor, Grafikkarte ist nicht alles. Wenn du einen miesen Prozessor hast wird die Leistung deiner Grafikkarte gebremst.

Was für ein CPU hast du?

amd athlon(tm) II X4 631 Quad core processor

0
@NieRAutomata

Liegt am CPU, ist schon etwas älter ausserdem kann er mit den Intel cpus nicht mithalten einfach einen neuen zulegen und das Spiel sollte einwandfrei laufen.

0

Ich geh mal davon aus dass du kostengünstig davon kommen willst. Nehm einfach einen i5 einer etwas älteren version , kosten ca 150€ und reichen vollkommen aus

0
@Elektrk

Aber dann braucht er ja auch ein neues Mainboard. Von daher passt deine Rechnung mit 150€ nicht.

0

er hat wohl doch 8 gb ram. Er dachte er haette 4 :D kann es dann nicht einfach am ram liegenn?

0
@NieRAutomata

CPU ist wahrscheinlicher als RAM. - Er hat nen Intel i5, du nen alten AMD X4 von 2011. Der Fall ist eindeutig.

0
@NieRAutomata

Aber 4gb ram ist auch wenig, leg dir noch einen 4gb ram stick zu, weil pubg ist schon ein ressourcenfressendes game.

0
@NieRAutomata

İch werde mir aufjedenfall mehr ram und eine bessere cpu zulegen.
Vieeelen Dank für all eure antworten! :)

0

Was möchtest Du wissen?