ich habe eine gewisse Frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen und nicht absurde antworten geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

kann schon sein, dass es vom Stress kommt. Ich würde dir raten mal ein bisschen zu entspannen (soweit wie möglich). Du könntest ja mal eben dem lernen entspannende Musik einschalten und ein paar leckere Sachen neben dich stellen (irgendwelche Früchte oder so). Bei mir hilft es, wenn es mir zu viel Stress wird. Außerdem könntest du nochmal mit ihr reden und ihr von deinem Problem erzählen. Vielleicht hilft es und du wirst dir wieder klarer darüber, was du willst und beruhigst dich ein bisschen. Sich zu viel Stress zu machen ist manchmal sogar kontraproduktiv.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und dass du ein gutes Abitur schreibst.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe deine Nachricht gelesen ich kann dir weiter helfen direkt aber unter einer Bedienung du ich duz dich mal Musst dir Hilfe Hollen das Heist das du eine Psychotherapie machen Musst. ich gebe dir meine Nummer 0152/08214226 Liebe Grüße olli....       

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei mein Name ist Olli , ich kann dir helfen Di-reckt aber du musst wahrscheinlich eine Terapi machen ich kann dir jetzt nicht schreiben wie ich dir helfen kann aber wenn du Endeadresse hast ruf mich an 0152/08214226

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hört sich ganz danach an!
Würde ehrlich gesagt auch aber nicht sofort Schluss machen. Du hättest ihr das auch erklären können und dass ihr dann zusammen darüber redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?