Ich Habe eine gewinnmitteilung von euromillionen erhalten, kennt das jemand Ist das Wirklichkeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bloß nicht antworten !! Genau die " euromillion" hat mir sogar schon "persönlich" gratuliert. Als ich mich zum Spaß auf eine Disskussion einließ, lud man mich sofort zur Gewinnübergabe des Hauptgewinnes in den Kosovo ein, da die angeblich jährlich stattfindende Ziehung jedes Jahr in einem anderen Land stattfinden würde.

Als ich ihm sagte, daß ich nicht mobil sei, wollte er eine Anzahlung von einem genannten Notar überwiesen haben, um das ganze seriös klingen zu lassen. Und siehe da:

Die genannte Person war auf facebook als im Kosovo lebend mit Zweitsitz in Deutschland gemeldet !

Nach drei weiteren Anrufen dieser Leute hörten die Belästigungen auf !!

Das war vor etwa 3 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Abzocke, einfach nicht antworten und in den Papierkorb damit.

Bedenke immer, wer bei einer Lotterie nicht wissentlich mitspielt kann auch nicht gewinnen und das jemand unter deinem Namen für dich mitspielt ist sehr unwahrscheinlich oder er hätte dir die Spielquittung z. b. als Geschenk vorher übergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaubst du wirklich an den Schwachsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall antworten oder irgendwie reagieren. Vermutlich ist das Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du an einer Lotterie teilgenommen>? Nein? Wieso solltest du dann gewinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?