Ich habe eine gesunde Einstellung zu mir selbst und bin nett zu Frauen, habe einen gepflegten Auftritt, was wollen Frauen nun noch alles?

5 Antworten

Vergiss die Tipps.

Geh dorthin, wo man was mit Menschen gemeinsam machen kann: Sportverein. Rotes Kreuz, DLRG, was es so gibt, wo man auch was gemeinsam machen kann...
Fitness-Studio...

Lerne Menschen kennen! Interessiere Dich für sie! (Nicht mit dem Ziel, sie anzubaggern, sondern mit echtem Interesse an der Person.)
Dann wird irgendwann jemand dabei sein, bei dem es funken könnte.

Übers Knie brechen kann man es nicht.

Dating-Portale o.ä.sollen heute ein Renner und eine Alternative sein.

Folge keinen Ratschlägen sondern dir selbst, dann kommt alles andere von alleine.

Frauen wollen ganau so viel oder wenig wie wir Männer:

  • Selbstbewusstsein
  • Offenheit
  • Interesse
  • Vertrauen
  • Respekt
  • Gelassenheit
  • Humor
  • Ehrlichkeit
  • Positives Denken

und Liebe.

Das war es auch schon.

Herzlichst

Nett zu Frauen.. Das ist das Problem. Du wirst ihnen zu nett und langweilig sein. Wenn Frauen merken das der Typ ihr in den A, ** kriecht, dann nutzen sie das aus oder verlieren das Interesse.

Sind viele Frauen (heimlich) rechts?

Eine für mich Interessante Frage, die am besten von anonymen Frauen oder Männern (die solche Frauen kennengelernt haben) beantwortet werden kann:

In der Öffentlichkeit habe ich noch nie erlebt, dass sich Frauen in irgendeiner Weise politisch rechts geäußert haben. Die meisten haben keine konservativen Ansichten oder denken national.

Jedoch kam es nun häufiger vor, dass ich beim näheren kennenlernen feststellen durfte, dass diese Frauen teilweise ziemlich heftige Ansichten haben. Meistens kam die zum Vorschein als die sich bei mir "sicher" gefühlt haben.

Der kleine Faktor nun ist aber der, dass ich selbst politisch rechts eingestellt bin.

Wollen die Frauen also mir nur gefallen? Übernehmen die meine Ansichten weil sie lieber folgen statt führen? Oder haben Frauen tatsächlich sowas wie Verstand in Bezug auf Sinn für Freiheit & Entfaltung?

Würde mich über halbwegs brauchbare Antworten freuen.

...zur Frage

Gibt es nur wenige dominante Frauen?

Heyyyy. Und zwar stehe ich (16/m) auf dominante Frauen, mir kommen aber nur selten welche vor und hatte jetzt auch keine Erfahrung mit welchen (bin Jungfrau). Und mit dominant meine ich auch, dass sie ziemlich böse sein sollte. Gibt es wenige dominante Frauen? Habt ihr evtl. Tipps wo man solche kennenlernen kann?

...zur Frage

Ist das rechtsextrem oder normale Ansichten?

"Orientierung braucht Vorbilder. Ob der drogensüchtige Gitarrist oder der alkoholkranke Schauspieler als Vorbild taugen? Eher nicht. Es sei denn, eine Gesellschaft wählt deren Schwächen zum kollektiven Weg- ziel. Sportler sind die letzten verbliebenen Idole, die noch als „Helden“ geführt werden dürfen, da alle anderen althergebrachten Ideale, etwa die Verkörperung soldatischer Tugenden, die Ideale der „Ritterlichkeit“, dem Zeitgeist geopfert werden mußten. Wer findet aber Anknüpfungspunkte an Hochleistungsathleten, wenn schon mit der Reduzierung von Schulturnstunden alles getan wird, kör- perliche Untüchtigkeit zu fördern?! Kinder ohne „Auslauf“, ernährt mit Fast-Food und anderen Dickmachern, haben wenig Aussicht, gefeierte Olympioniken zu werden. Will man gesunde Kinder, muß man ihnen folglich nicht nur gesunde Vorbilder präsentieren, sondern auch den Weg ebnen, damit sie für erreichbar halten können, was das Vorbild vorlebt."

...zur Frage

Gestern bei der Arbeit gaben die meisten Frauen zu, dass sie einen Mann wollten, der Geld hat. All diese Frauen sind jetzt Mütter über 30J alt. Unglaublich...?

Unglaublich, dass Frauen nur auf Geld schauen. Sobald ein Mann mit einem schönen Wagen unterwegs ist, bekommt man mehr Aufmerksamkeit von den Frauen. Ich finde es einfach komisch, wenn ich jedes Mal im Internet lese, wie die Frauen sagen: Geld spielt keine Rolle, das einzige, was zählt, ist der Charakter. Was meint ihr?

...zur Frage

Darf man eine Schülerin suspendieren, weil man ihre Nippel sieht?

Jetzt nicht im Sinne, dass die Kleidung durchsichtig ist. Einfach, dass die Nippel durch die Kleidung erkennbar sind, da Person keinen BH trägt.

Hab einen Artikel gelesen, dass dies bei einer Schülerin in Amerika zur Suspendierung aus der Schule geführt hat.

Dabei haben Männer ja auch Brustwarzen. Liegt es bloß daran, dass die eine Person weiblich ist ? Ein Lehrer hatte sich nämlich durch das Sehen der Nippel unwohl gefühlt.

Denkt ihr in Deutschland wäre es auch nicht erlaubt ? Man kann ja Frauen nicht zu BHS zwingen!

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich mich nie wieder verliebe?

Ich kann verstehen, wieso Platon die Verliebtheit als Geisteskrankheit bezeichnete. Man verliert den Bezug zur Realität, trifft die dümmsten Entscheidungen und kann nicht mehr rational denken.

Man projiziert all seine unbewussten Sehnsüchte in das „Objekt“ der Begierde. Die wunderschönen Eigenschaften die man ihm zuschreibt, existieren meist nicht. Das führt dazu, dass man selbst den dämlichsten Idioten mit dem beschissensten Müll-Charakter plötzlich als eine Art Gott ansieht. Das fatale ist noch, dass man in dem Stadium der Verblendung nicht mehr in der Lage ist, seine Wahrnehmungsstörung zu erkennen.

Und so gibt man sich mit Leuten ab, die diese Liebe überhaupt gar nicht verdient haben und irgendwann liegt man mit zugeschnürtem Brustkorb verheult im Bett, weil man verletzt wurde.

Was kann man tun, damit man sich nie wieder verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?