Ich habe eine Gebrauchte Duke 125ccm mit 10.000 Kilometer gekauft und heute damit zum ersten Mal gefahren, aber sie zieht nicht richtig!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an, sie stand den Winter über in einer Garage?

Dann würde ich als erstes das Kraftstoffsystem/Vergaser reinigen. 

Wie macht sich der Leistungsverlust bemerkbar? 

Geht sie bei Vollgas aus/neigt zum absterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bauer123456
02.03.2017, 21:43

Ja sie stand vier Monate in der Garage. Ich hab sie jetzt heute zum ersten Mal gefahren und laut dem Vorbesitzer läuft sie top, was sich bei der Probefahrt auch bestätigte. 

Aber mittlerweile zieht sie halt nicht mehr richtig an und zieht kaum mehr als 90 km/h. 

Danke für den Tipp

0

an den 10.000 KM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bauer123456
02.03.2017, 21:35

10.000 KM sind nicht gerade viel. Da hab ich schon Mopeds vom gleichen Typ gesehen, die doppelt soviel KM drauf haben und trotzdem noch besser ziehen.

Aber trotzdem Danke

0

Bausch🖒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bauer123456
02.03.2017, 23:10

Idiot Ambsi😂

0

Was möchtest Du wissen?