2 Antworten

Hey!

An sich ist nichts einzuwenden ausser die Preisleistung des CPUs, aber ansonsten ist er ziemlich okey soweit.

Ich mache dir gerne mal eine Refferenz Konfi, damit Du schauen kannst was für dich villeicht doch noch besser wäre als Du momentan gewählt hast:

Speziell das Mainboard, die PSU und die CPU, sowie der RAM.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/0bd4112210dadfe0e4d0708e0138eb0b7da111f9fc6111e068a

Hier hast Du ein modernes und nochmal leistungsfähigeres System :)

PS. einen extra Lüfter brauchst Du erstmal nicht, der Boxed reicht locker aus, kannst später leicht nochmal einen Ben-Nevis von EKl nachrüsten! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch gut aus. Ich würde noch eine SSD für das System und die Spiele nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?