Ich habe eine FritzBox und soeben ein neues Internet-Passwort (Zugang) von Telekom erhalten. Gebe es unter fritz.box Internet->Zugangsdaten ein -keine Verbindg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jaundneinable,

ich möchte gerne helfen.

Hast du von uns nur ein persönliches Kennwort erhalten oder einen kompletten Satz neuer persönlicher Zugangsdaten (persönliches Kennwort, Zugangsnummer und Anschlusskennung)? Damit der Anschluss erfolgreich zurückgesetzt werden kann, müssen neue Zugangsdaten erstellt und im Router eingegeben werden.

So sieht die Eingabe in der Fritzbox vermutlich aus:

Es wird ein Benutzername und ein Passwort erfragt.

Der Benutzername besteht aus der Anschlusskennung, unmittelbar gefolgt von der Zugangsnummer ( T-Online Nummer) und der Mitbenutzernummer. Ist die T-Online Nummer nicht zwölfstellig, muss sie mit einer Raute (#) abgeschlossen werden. Anschließend wird noch die vierstellige Mitbenutzernummer angehängt und ein "@t-online.de" angefügt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rufe bei der kostenlosen Telefonnummer bei der Telekom an und frage einen Mitarbeiter. Dort wird dir auch geholfen, beim Einrichten.

Du hast das Gerät von dort, also bist du dort mit Antworten bestens bedient.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?