Ich habe eine fritzbox und fliege immer wieder nach einer zeit raus

3 Antworten

Vlt wurde dein wlan gesperrt von deinen eltern oder so. Weiss ja nicht wie alt du bist.aber daran kanns aufjedenfall liegen..

ja wlan ist eingeschränkt aber ich hab nich richtig viel zeit und mein vater versteht das auch nicht

0

das ist ganz normal, dass man nach 15 minuten von der oberfläche abgemeldet wird

aber egal was ich mache iich habe nach ca. 15 mi kein wlan mehr

0
@aalLp

ja, das darf nicht sein.

die wlan verbindung muss permanent bestehen

0

eben ne idee was ich machen kann?

0
@aalLp

naja ... was für eine fritz box hast du genau? und mit was für einem gerät versuchstr du dich zu verbinden? und sind noch andere gferäte (z.b. handy) da, die auch per wlan verbunden sind? fliegen die dann auch raus, oder nur deins?

0

fritzbox 7390 und ja es sind noch andere Geräte angeschlossen aber nur ich flieg raus und hab ein samsung galaxy s3

0
@aalLp

ok, die fritzbox ist gut. und wenn andere gerät nicht rausfliegen, sondern nur du, dann ist dein galaxy kaputt.

dass samsung handys massig bugs und probleme haben ist ja eh bekannt, trotzdem werden sie gekauft wie verrückt. verstehe ich auch nicht so wirklich

0

das Problem hab ich aber erst seit wir die fritzbox haben

0

Ruf' bei AVM an.

Was möchtest Du wissen?