Ich habe eine fritzbox powerline die eine ist am WLAN Router und der andere Teil strahlt WLAN aus. Gibt es die Möglichkeit eine weitere powerline nur mit lan a?

1 Antwort

Du kannst problemlos mehrere Adapter verbinden. Sollten nur aus der selben Serie sein

Wlan,dlan,powerline?

Moin,

suche ein Powerline/Dlan für meine Wohnung, nur gibt es irgendwie viele Verschiedene zu unterschiedlichen Preisen. Was ist der Unterschied?

Habe eine 50k Leitung von Telekom und würde gerne im Wohnzimmer Geräte die kein Wlan haben mit dem Internet verbinden ohne das ich Lan kabel im ganzen Haus verlegen muss & später wenn mein Steam Link da ist auch mit dem Fernseher.

Brauche ich somit nur ein Powerline Steckdosen Teil und im Wohnzimmer das selbe mit einem Lan Switcher um die mehreren Lan Verbindungen zu den jeweiligen Geräten zu geben?

...zur Frage

lan an fritzbox?

gibt es die Möglichkeit, ein LAN Kabel was an den Router verbunden ist, an eine fritzbox so anzuschließen das dies als quasi DSL Kable funktioniert? so das ich dann auch die fritzbox WLAN gibt und ich ganz normal ins Internet kann?

...zur Frage

Powerline adapter - wie viele kann ich nutzen?

Hallo

Ich besitze 2 powerline adapter von fritzbox, um meinen Router und Telekom receiver zu verbinden. Jetzt habe ich mir noch ein Internetradio zugelegt. Dort wo er steht ist die Wlan verbindung sehr schlecht. Meine Frage ist jetzt, kann ich mir nochmal so ein powerline adapter kaufen und ihn mit dem am Router verbinden?

MFG

...zur Frage

Wie stark ist die FritzBox Powerline?

Hallo da unser WLAN-Router ein FritzBox 7490 in Keller steht bekomme ich im 2.Stock kein Internet mehr. Nun wollte ich mir so eine FritzBox Powerline: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0752V1XFG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1518952872&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=fritz+powerline+1220e+set&psc=1 Kaufen. Kann ich dann über LAN-Kabel auch mit dem PC im Internet surfen. Hab ich dann auch WLAN aufm Smartphone. Was könnt ihr mir noch empfehlen. Dankeschön Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?