Ich habe eine Freundschaft+ und haben es bis jetzt erst 3 mal getan, heute sind wir verabredet und er fragt gerade, ob ich auch nur Blasen würde, warum?

21 Antworten

„ Wenn ich nur zum Blasen komme, fühle ich mich ausgenutzt. „ Ist ja richtig super, dass Du dich sonst von diesem Blaskonzert Enthusiasten nicht ausgenutzt fühlst. Dabei wäre bei Lichte betrachtet auch mal zu überdenken, was Du von ihm sozusagen geliefert bekommst und was Du ihm de facto lieferst. Um das hier zu vereinfachen, Du hingegen bekommst den möglichen Sex und vielleicht auch einen Orgasmus, der sozusagen Orgasmus Spender hingegen bekommt nebst dem Orgasmus auch noch eine satte finanzielle Gratifikation und zwar rechnerisch gesehen in der Betragshöhe, welche er in einschlägigen Etablissements für die Leistung welche Du Gratis lieferst, hinterlegen müsste. Soviel also zu nicht ausgenutzt werden.

Ja ist nicht so toll ,wenn er nur das möchte und nichts für Dich tut ,ggf will er Dich nur ausnutzen .

sage ihm klar, dass Du das nicht möchtest und was Du erwartest, denn sonst wird das nie was, wenn er Dich nur ausnutzen will ist er dann weg ,aber dann weisst Du woran Du bist.

Wenn ihr euch jetzt schon uneinig seid, solltet ihr das ganz sein lassen. Klingt nicht sehr durchdacht und/oder abgesprochen und ihr scheint noch ziemlich unreif zu sein. Mach nichts, was du nicht tatsächlich willst, aber so ganz das richtige scheint das nicht für dich zu sein.

Was möchtest Du wissen?