Ich habe eine Freundin und liebe meine beste? Freundin?

4 Antworten

Du verletzt doch dadurch nur deine Freundin und deine BF auch, falls sie doch was für dich empfindet. Man sollte keine Beziehung eingehen, wenn man Gefühle für eine andere hat.

Du kommst von deiner BF nur durch Abstand los. Beende es mit deiner Freundin, denn desto länger ihr zusammen seid desto schlimmer wird es. Und dann gestehst du deiner BF deine Gefühle. Verneint sie diese, geh auf Abstand und beende die Freundschaft.

Warum bist du den eine Beziehung eingegangen wenn du Gefühle für eine andere hast? Du musst es deiner festen Freundin sagen, je länger die Beziehung ist desto schwieriger wird es für euch beide loszulassen. Und danach kannst du es deiner festen Freundin gestehen, wenn du bereit dafür bist.

Du kannst auch mit beiden etwas haben. Du bist jung, hab Spaß und tob dich aus

1

Klingt an sich ganz gut, wenn das aber raus kommen würde müsst ich mir safe neue Freunde suchen

0
28
@Tropix01

Ich vermute moha505 spielt hier auf eine ménage à trois an. Ob so etwas jedoch gut geht hängt sehr von den Beteiligten ab. Die Chance zu einem kapitalen Crash ist dabei jedoch extrem groß.

0

Was möchtest Du wissen?