ich habe eine Freundin und habe sie vor kurzem gefingert es ist meine erste Freundin und ich konnte bei ihr etwas umkreisen kann mir jemand sag was das ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Gustav55351!

Es handelt sich dabei um den äußeren Muttermund, also den Übergang von Vagina in die Gebärmutter. Dieser ist immer ein wenig härter als die umgebenden Schleimhäute und lässt sich deswegen leicht ertasten. Ist also ganz normal. Im Anhang sollte ein Bild zur Veranschaulichung sein.

LG Thrax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war der Kitzler je wie Geil sie wurde kann er auch etwas größer und härter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
07.11.2016, 11:58

Nö. Der Muttermundeingang.

0

Meinst du tief innen oder draussen ganz oben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher: Kitzler!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
07.11.2016, 00:17

ist der nicht auch innen?

0
Kommentar von FaTech
07.11.2016, 00:20

Geht mir gerade auch so

0
Kommentar von FaTech
07.11.2016, 00:21

Jemand sagt auch Kitzler, vielleicht ist der das

0

Dabei hast du mit deinen Fingern den Muttermund deiner Freundin berührt. Der fühlt sich so an, wie du es beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?