ich habe eine Freundin mit der ich oft streit ich hab,sie stellt mich vor anderen immer doof dar und klaut mir jeden mit den ich ihrgendwie befreundet bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
Kleiner Tipp solche Personen sind nicht empfehlenswert auch wenn ich weis das manche sich ändern sage ich halte dich lieber fern du allein hast da keine Chance irgendwie einwenig wiederstand leisten zu können...
Ich selber hab in solchen Fällen glücklicher Weise immer meinen Zillingsbro dabei ;) und hab des Öfteren gewonnen.

***Wenn sie dir alle Freunde wegnimmt Baue dir unbemerkt ein freunde Netz auf (per whatsapp) geht es am besten ansonsten...
Kann ich mich besser helfen

0ldSchool14

Dankeschön aber des mit whatsapp wird wohl nicht so funktionieren weil wir unsere schul Freunde mit denen sind immer wir beide befreundet und sonst hab ich wirklich niemanden und ich möchte auch nicht auf ihr nie woh sinken aber alleine sein auch nicht 

0

Da musst du eben einfach mal organisierter arbeiten...
:)

1

Kurze Antwort:Das ist keine Freundin sondern eine Egoistin.Werde sie los solche "Freunde" brauch man nicht da spreche ich aus Erfahrung.

Ja aber mit jeden den ich befreundet sein will klaut sie mir und hetzt die Freunde gegen mich ich muss sie ja jeden Tag in der Schule sehn

0
@MasuriZunoki

Aber sie muss ja nicht deine Freundin sein.Beschränke dich auf Guten Morgen und Tschüss ...sie merkt dann von selbst was sache ist.Ganz ehrlich ich würde mich mit ihr nicht mehr abgeben.

1

Dann such Dir eine andere Freundin

Was willst du denn mit der?

Naja sie ist schon eine sehr wichtige Person in meinen Leben und sie hat mich schon sozusagen in der Hand sie manipuliert wo sie nur kann 

0

Was möchtest Du wissen?