Ich habe eine freundin ich hoffe sie geht mir nicht fremd?

2 Antworten

Die Grundlage für jede Beziehung ist Vertrauen, wenn du deiner Freundin nicht vertrauen kannst, dann mach schluss. Wenn sie dich schon mal betrogen hat, ist das Vertrauen ruiniert = keine Beziehung mehr bzw. die Grundlage für eine gute und gesunde Beziehung ist weg. Dann würde ich sowieso gleich schluss machen. Aber wenn sie dich noch nie betrogen hat und du ihr einfach nicht vertrauen kannst, dann ist es ihr gegenüber nur fair schluss zu machen, da sie jemanden verdient der ihr vertraut und sie ihm auch vertrauen kann.

Gar nicht. Beziehungen basieren auf Liebe und Vertrauen. Wenn du ihr nicht vertraust, kannst du die Sache auch gleich beenden.

Warum hört sich die eigene Stimme fremd an?

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich die eigene Stimme immer total komisch und fremd anhört, wenn man sie zum Beispiel auf Sprachaufnahmen hört... warum ist das so?

...zur Frage

Ich glaube mein Vater geht fremd, was tun?

Hallo,
Ich bin am verzweifeln. Ich habe eine sehr starke Vermutung das mein Vater schon zum zweiten Mal fremd geht. Er arbeitet in München und ist nur über das Wochenende bei uns und so kann ich nicht wissen war er unter der Woche macht. Er ist schon vor zwei Jahren fremd gegangen aber mit einer anderen. Meine Eltern sind nicht getrennt, was soll ich tun? Ich liebe meine Mutter und will nicht das sie verarscht wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich ihr fremd gegangen bin?

...zur Frage

fremd und vertraut zeichnen?

hallo leute, ich besuche momentan die 10. klasse an einer realschule und wir müssen in BK etwas zum thema: fremd und vertraut zeichnen. Ich hatte die idee ein gesicht zu zeichnen in der die eine hälfte vertraut und die andere hälfte fremd ist. aber habt ihr noch andere Vorschläge?

...zur Frage

Fremd gegangen wie beichten

Hi Leute und zwar bin ich am Wochenende meiner Freundin fremd gegangen wie soll ich ihr das beichten oder soll ich das überhaupt tuhen das war so ein Fehler >.< hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Welche Vor-und Nachteile hat der Beruf eines exportsachbearbeiters?

Guten abend,

Ich muss ein fachpraktikum anfertigen, indem wir Berufe vorstellen und unter anderem Vor-und Nachteile auflisten. Der Beruf ist mir völlig fremd und daher hoffe ich, dass hier jemand mehr Ahnung hat. Man kann den Beruf auch als Speditionslogistiker oder Speditionsfachmann bezeichnen.

Vielen für Eure Hilfe! 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?