Ich habe eine Freundin (Freundschaft) sie wohnt 6 7 Stunden weit von mir entfernt wir können uns nicht treffen kennt jemand ein süßes langes Text?

3 Antworten

Du könntest ein paar eigene Zeilen schreiben, die dir einfallen, wenn du an dich und sie denkst...

Und dir zusätzlich ein schönes Gedicht aus dem Internet suchen, dass dir schön und passend vorkommt. 

Also wenn meinst du sicher einen süßen langen Text. Und es ist schon ein bisschen traurig das du dir nichts selbst für sie ausdenken kannst. 

Gib dir etwas Mühe und schreib selbst einen, sie will bestimmt nichts aus dem Internet. Es ist am schönsten wenn es von dir selbst kommst, nichts kann deine Gefühle besser ausdrücken als du selbst

Wie kann ich meinen Eltern sagen, dass ich mich mit einem Jungen treffen möchte?

Wie kann ich meinen eltern sagen, dass ich mich mit einem Jungen treffen möchte? Ich bin 17 und meine eltern wollen immer wissen, wohin ich gehe etc. Er könnte natürlich auch erstmal zu mir kommen. Das letzte mal, als ich was mit einem Jungen "hatte" ist ca ein halbes jahr her und da sind meine eltern ziemlich ausgerastet und haben es mir verboten. Kann sein,dass das daran lag dass er zwei stunden entfernt wohnte und sie ihn nicht kannten. Jetzt ist es anders, der junge wohnt ca 20 min entfernt und sie können ihn so besser kennenlernen. Ich habe trotzdem angst, dass meine eltern mir verbieten, mich mit ihm zu treffen. Und ich will auch nicht sagen, dass ich mit einer freundin treffe. Kommt ja so oder so raus. Was würdet ihr machen? Lg

...zur Frage

Ibf (Internet beste Freundin)wohnt zu weit weg?

Hallo ich habe eine beste Internet Freundin gefunden und möchte sie sehr gerne treffen sie auch mich wir wohnen aber 330 km entfernt aber wollen uns trotzdem Holding treffen gibt es eine Methode dass wir uns treffen wir sind beide 12 und möchten unseren Eltern nicht richtig davon erzählen

...zur Frage

Wie kann man sich mit einem Mädchen treffen wenn sie weit entfernt wohnt?

Ich habe jetzt ein mädchen angeschrieben sie wohn aber 30 km entfernt (ich weis nicht ob das zu weit entfernt ist weil sie die erste ist mit der ich wirklich schreibe) und stelle mir die frage wie man sich treffen sollte

...zur Frage

Eltern verbieten Freundin zu Treffen

Also meine Eltern verbieten mir meine Freundin zu treffen weil sie 400km entfernt wohnt. Sagt mal kann man dagegen was machen??

Bin 13 also haben sie ja Sorgerecht.

Kann man da was tun ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Sprüche zu Freundschaft?

Hey!

Also. Ich habe eine Freundin, die ca. 2 Stunden von mir entfernt wohnt. Ihr geht es in letzter Zeit einfach mega schlecht, aus verschiedenen Gründen und ich kann ihr einfach nicht helfen und das ist ein mega dämliches Gefühl.

Kennt ihr vllt (traurige/nachdenkliche) Sprüche oder Liedtexte, die zu dieser Situation passen?

LG, Linny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?