ich habe eine freundin die sich niee meldet nur wen sie etwas brauch was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

solche menschen nutzen andere nur aus... pass lieber gut auf ... da ich sie nicht kenne kann ich nicht viel dazu sagen aber wenn es weiter soo läuft würde ich mal mit ihr reden oder sogar den kontakt mit ihr abbrechen

Beim nächsten Mal deutlich "nein" sagen. Es kann natürlich sein, dass der Kontakt gänzlich abbricht.

Dann weißt Du, woran Du warst und wählst hoffentlich demnächst Deine Freunde und Freundinnen vorsichtiger.

Das nächste Mal, wenn Sie sich meldet, sag "Fç" Dich, Du falsche SC+"E! Was glaubst Du eigentlich, wer ich bin? Die verç+"+"e Wohlfahrt oder was? Nur vorbeikommen, wenn Du was brauchst, aber sonst nich mal'n Anruf, hä?
Ver"
ç+"s Dich!
.
Das sollte ihr eigentlich reichen.

Sag ihr, dass du das doof findest und rede mit ihr darüber. Meiner Meinung nach, ist das keine Freundin, die sich nru meldet, wenn sie etwas braucht und sonst nicht!

Gib ihr niemehr was sie will, denn DAS ist keine Freundin! Sch**** auf sie !

Definiere mir den Begriff Freundin.

Prüfe anschließend, ob das auf deine Bekannte zutrifft. Sollte das nicht der Fall sein, jag sie zum Teufel.

Applaus...!! :-) Ich hätts nicht treffender formulieren können.

0

also das ist dann keine freundin ... sieht danach aus, als würde sie dicha usnutzen..

mach einfach schluss, es seiden dir gefällt so eine beziehung.

Mfg

sagen das du kein bock mehr auf sie hast, weil sie dich sowieso nur ausnutzt! und geb ihr nichts mehr was sie brauch wenn sie dich nur ausnutzt muss sie jmd andern dummen finden..

Sie ignorieren. so jemanden braucht keiner.

Nichts mehr für sie tun

Mach es wie sie.Meld dich wenn du was von ihr brauchst,dreh dich rum und geh wieder. Das tut sooo guuut = )))

Auf sie sch... und ihr nicht mehr helfen!!

dann ist sie keine "freundin"!

Was möchtest Du wissen?