Ich habe eine Freundin die ist mega geil und alles aber mein Problem ist ich stehe eigentlich auf alle Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie in der Twix Werbung , Probier sie alle , und entscheide dich :) !

Du solltest mit deiner Freundin Schluss machen und erstmal Single bleiben.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin mir nicht sicher, dass diese Mädchen nur Sex mit dir wollen oder doch wieder eine Beziehung, die du wiederum nicht willst 😂
Also lass sie einfach in Ruhe und nimm dir etwas Zeit für dich alleine um rauszufinden wen bzw was du magst/willst.

schön milenaaa schön hast du das gemacht XD 

0

Ich schätze du wirst bzw sie wird an deiner Einstellung nichts ändern können. Deswegen leg sie flach solange sie willig sind, bist ja noch jung :). Aber du solltest dich von deiner jetzigen Freundin trennen, bevor du ihr das Herz zerschiesst. Ich denk mal, das willst du nicht.

Alles andere wäre mehr als egoistisch von dir und ne miese Tour

Ich finde er sollte nicht mit ihr Sex haben, denn er verar*cht sie nur und wenn sie das irgendwann rausfindet, wird sie die Beziehung sehr bereuen und sich viele Vorwürfe machen, dass sie auf sowas reingefallen ist

0
@Russpelzx3

Du hast es falsch verstanden ;)

Er soll die anderen flachlegen, und seine feste Freundin verlassen. Sex mit wechselnden Partnern und ein Beziehung geht nicht beides gleichzeitig. Das ist moralisch nicht in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?