ich habe eine freundin die ist 13 und wiegt 92kg hat jemand nen tipp wie sie am besten abnehmen kann kann mir jemand einen tipp geben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie nicht zwingen. Wenn sie nicht abnehmen möchte, kannst du nix machen. Wenn sie Andeutungen gemacht hat, dass sie gerne abnehmen würde, könntet ihr jeden Tag zusammen Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I.d.R. würde ich sagen Fitness und gesunde Ernähung, aber der Körper ist in dem Alter noch nicht ausgewachsen und Krafttraining wäre das Falsche. Eine gesunde ausgewogene Erährung und Schwimmen! Trainiert so gut wie alle Muskelgruppen und dabei merkt man immerhin nicht das schwitzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich ins Schwimmbad traut, könnt ihr schwimmen gehen. Wenn nicht, geht ihr einfach jeden Tag spazieren. Die tägliche Bewegung ist jetzt wichtig. Dann habt ihr nach kurzer Zeit schon die ersten Erfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?