Ich habe eine Freundin die immer jemanden Schlagen will

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat vermutlich sehr große Probleme, die meist in de Familie begründet sind. Sie braucht professionelle Hilfe. Du kannst ihr am besten helfen, indem Du ihr sagst, dass Du ihr Verhalten nicht in Ordnung findest und Du Dich von ihr distanzierst, wenn sie damit nicht aufhört. Sie braucht Hilfe! Sei für sie da, gehe mit ihr, wenn sie bereit dafür ist zu Beratungsstellen. z.b. Pro Familia oder das Jugendamt.Wenn sie nicht mit sich reden lässt, kannst Du ihr leider nicht helfen. Das müssen Profis übernehmen.Wenn sie merkt, das Du es ernst meinst und sie selber einsieht, dass sie HIlfe braucht, kannst du sie unterstützen.

Oh Mann, irgendwann mal ein Punkt wäre hilfreich gewesen!- Ich glaube diese Aufgabe ist eine Nummer zu groß für dich. Könntest du nicht vielleicht mal einen Lehrer ins Vertrauen ziehen? Selbst wenn ihr nicht auf die gleiche Schule geht, können sie dir Wege aufzeigen, die man gehen könnte.

soll sich bei einem Judoclub anmelden

Darf man jemanden schlagen, der das Handy verlangt?

Angenommen, jemand den ich nicht kenne, kommt auf der Straße auf mich zu und drohend sagt: "Gib mir dein iPhone" Darf man ihn dann schlagen, ohne bestraft zu werden? Gilt das als Notwehr?

...zur Frage

Darf man jemanden schlagen wenn man zuvor von der Person bedroht wurde und die Person auf der Straße sieht?

Und zwar habe ich von einem Kollegen Audios und Chatverläufe gesendet bekommen von einer Person die sagt dass Er mich zusammenschlagen will da ich wohl anfangs sehr herablassend über ihn geredet hätte.Dürfte ich die Person jetzt auf offener Straße bei einer Begegnung schlagen oder sonstiges.Da ich weiß dass die Person mich versuchen würde zu schlagen und ich da ja dann nicht warten kann bis ich einen auf die Fresse bekomme.Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

darf mein ältere bruder mich ... schlagen

Also er schlägt mich nicht richtig er wirkt mich (sry wusste nicht wie man wirken schreibt) und hebt mich da bei hoch am hals dann Droht er mich immer und er meint das er älter wäre und mich schlagen dürfte jetz sagt mal bitte darf er das wirklich

...zur Frage

Warum werde ich von meiner Mutter so oft angeschrien?

Meistens ist es so das sie sagt dass ich etwas machen soll dann mache ich es auch und dann schreit sie mich an und droht damit mich zu schlagen

...zur Frage

Tierversuche bei Drogen

Auch nach einigem Googlen bin ich nicht schlauer darüber geworden, ob Drogen an Tieren getestet werden.

Damit grenze ich den Begriff "Drogen" etwas ein, indem ich Tabak und Alkohol davon ausschließe und überwiegend syntetische Drogen beachte.

Kann mir da jemand vielleicht genaueres zu sagen, oder mir ggf sogar Artikel zu der Thematik verlinken?

...zur Frage

blaues Auge vom Freund

Wir kennen uns nun erst seit einem halben Jahr, anfangs schien er mir echt ein guter Liebhaber zu sein, doch es hat sich leider herraus gestellt das es nicht so ist.Er kommt auf seine Aggressivität nicht klar und wird schnell reizbar nach jeder kleinen Sache Nun hatten wir uns gestern gestritten gehabt, mal wieder Sinnlos meinerseits, ich habe ihn kaum wieder erkannt, er schlug mir ein blaues Auge mehrmalsund tritt mich 2mal und fasste mich sehr grob an Nun hat er sich dafür entschuldigt gehabt und alles, und er meinte er würde das nie mehr wieder tuhen aber vielleicht wirds eines Tages schlimmer einen Menschen den man so sehr mag den tuht man doch nicht weh, nicht wahr.. Nun mir liegt schon was an ihm er ist echt ein toller Mann, aber vielleicht wäre es dsoch besser zu gehen und auf wieder sehen zu sagen oder was meint ihr, könnt ihr mir vielleicht helfen Ich bin echt ratlos, und weiss nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?