ich habe eine freundin,aber traue mich fast nie etwas mit ihr zu machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht fragen, sondern Händchen einfach anfassen und halten. Wenn sie kein Bock drauf hat wird sie die Hand wegziehen und nichts sagen und ihr bleibt weiter Freunde

aber warum straust du denn dich nicht .ist sie so was wie unbeliebt oder soo? wenn dass so ist dann solltest du vielleicht mal mit ihr darüber reden .das wird sie schon verstehn .:)

aber warte mal woher weißt du das ihr zusammen seit wenn ihr eh nix macht??

is doch logisch..er hat ihr nen zettel geschrieben willst du mit mir gehen ;)

0

Ich bin richtig verliebt in ein schüchternes Mädchen und ich trau mich nie sie anzusprechen :(

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe Liebeskummer weil ich ein sehr süßes nettes Mädchen in der Woche 2 mal sehe aber ich mich NIE trau, sie anzusprechen :/ Sie ist ein halbes Jahr älter als ich und ja, ich bin sowas von verliebt aber ich trau mich ja nicht einmal sie anzuschauen, wenn sie her schaut... nicht einmal Hallo sagen trau ich mich. Wie kann ich es am besten angehen? Ich bin richtig verliebt aber traue mich einfach gar nichts und das frustriert mich im Herzen.

...zur Frage

Händchenhalten mit Freund. Wie?

Hallo liebe Community! Ok diese Frage kommt jetzt bisschen dumm rüber, aber wie soll ich die Hand von meinem Freund nehmen? Ich war schon mehrmals sooo kurz davor, aber dann hab ich es doch gelassen. Immer wenn ich bei ihm bin, schreit die Stimme in mir "Nimm seine Hand! Trau dich! Du bist so kurz davor!", aber trotzdem kann ich das einfach nicht und ich weiß selbst nicht was das Problem ist. In seiner Gegenwart bin ich nicht schüchtern und er auch nicht. Wir sind morgen 2 Monate zusammen und sind beide 13. Er ist meine erste Beziehung, in der ich mich wirklich wohl fühle. Wir haben uns noch nie geküsst und haben nie Händchen gehalten. Wir haben uns nur umarmt. Freue mich schon auf eure Antworten und danke im Voraus! (: LG lowlife25

...zur Frage

Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

Hey, also ich liebe Jogginghosen und traue mich nicht diese in der Schule zu tragen da ich noch nie eine dort anhatte. Soll ich es also lieber lassen oder tun und vor allem was denken die Mädchen von Jungs in Jogginghosen ä?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?