ich habe eine Frau kennengelernt und sie hat mich nicht gelassen sie zu küssen ,erst date am Freitag ,dann Samstag dann Sonntag hinter einander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte, Du hast es aber eilig mit dem Sex, am besten gleich beim ersten Date, was? Aha,und wenn man beim 2. Date noch nichts mtieinander hatte, ist man Freunde? Ja nee ist klar, so ein Schwahsinn.

Du bist nicht verliebt, Du willst doch nur mit ihr in die Kiste und das merkt sie genau. Wir Frauen sind nicth blöd (zumindest nicht alle)

nein ...ich bin doch verliebt ......wie gesagt bin nicht deutscher und ein kumpel von mir ,der deutscher ist ,hat mir das gesagt ..ich hab auch im internet darüber gesucht und sowas steht das ...wenn du willst ,poste ich das ... :) noch was , danke sehr für deine Antwort  :)

0

"Wir Frauen sind nicth blöd" - konstanze85 ;p

0
@xXxXCohnXxXx

Ach Gottchen, das kann beim Schnellschreiben passieren und ist ja wohl kein Zeichen von Dummheit-.- Aber wie Du meinst.

Nee, Du musst mir nichts aus dem Internet posten, das Leben ist kein Post. Glaub nicht alles, was irgendwo steht. Und ob Du Deutscher bist oder nicht ist dabei doch vollkommen egal. Du bist viel zu schnell und so ein Satz, dass man nur Freunde ist, wenn sich beim 2. Date körperlich noch nichts getan hat, ist dumm, also da wäre ich als Frau weg bzw. abgeschreckt. Außerdem hast Du ihr damit Druck gemacht, ganz schlecht.

Lass es einfach mal langsam angehen, falls Du das überhaupt kannst.

1
@konstanze85

ich mache das ..aber weiss es nicht wie lange kann ich durchhalten oder ob ich nach 2  monaten  habe ich das gleiches  Interesse...  ..noch eine woche und reisst sie nach algeria für einen monat ...und wenn nix zwischen uns passiert .. (ich meine ein Küss das reicht mir dass sie auch interesse an mich hat nicht nur freude ) dann ist es 90 prozent vorbei oder ?:(

0
@momo132

Aha. Na wenn Dein Interesse so schnell nachläßt, bist Du auch nicht verliebt

1
@konstanze85

ein monat ohne sie zu sehen ....ohne kontakte mit ihr zu halten  und ohne zu wissen ob sie auch in mich verliebt bist  ..und trotzdem soll ich interesse an sie haben ?? ...wenn sie sich weiter so  mit mir benimmst dann bin ich wie jeder normal freund .von ihr ..dann sie ist nicht die richtige fraue für mich oder ? es geht nicht um sex ..es geht um interesse zeigen um was einbisschen körperlich .(küss nur ein küss dann finde alles in ordnung ist oder  das soo viel auch ???wenn nix was passiert dann naja sie findet mir nicht sexy oder keine ahnung :( ??

0
@momo132

Sie hat sich 3 Tage hintereinander mit Dir getroffen und bis spät in die Nacht mit Dir geredet und gelacht, ihr habt Händchen gehalten,sie hat Dir ein Küsschen gegeben und Dir gesagt, dass sie Interesse an Dir hat. Reicht Dir aber nicht, Du redest immer nur von sexy finden, körperlich werden usw. Hab keine Lust mehr, mach wie Du meinst-.-

1
@konstanze85

morgen sehe ich sie wieder :))))))))))))))))  doch das reicht mir ,danke sehr ,du hast mir seeehr geholfen und ok ohne was körperlich ..einverstanden sir :D

0

Es gibt Frauen die lassen sich beim ersten Date küssen, andere erst beim 10ten, das ist komplett normal und du solltest ihren Wunsch respektieren.

Wenn sie es langsam angehen will, dann geh es langsam an und versuch sie nicht zu etwas zu zwingen, das hat vermutlich keinen Erfolg.


ja klar danke für die Erklärung ,ich mache das

0

Weiß sie was sie will?

Hallo, ich M 25 date zur Zeit eine Frau (26), kenne sie seit November durch eine Datingseite, haben uns dann nach kurzem schreiben das erste mal getroffen, wie auch immer wir hatten ca. 2-3 dates letztes jahr und dann sagte sie mir gegen ende 2017 das ich sehr aufdringlich sei usw. (hab mich damals bei ihr entschuldigt da ich das wirklich war).

Seit anfang 2018 haben wir uns jetzt super verstanden haben uns dann Mitte Januar nochmal getroffen und ausgemacht das wir mal ein Wochenende irgendwo verbringen. Gesagt getan wir waren ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Frankfurt haben in einem Hotel zusammen geschlafen (hab sie da zum ersten mal geküsst) hatten auch keinen Sex... ihr ging das zu weit.

Nunja als ich sie dann nachhause gefahren hab haben wir uns geküsst und alles war super, sie hat mich sogar noch an dem tag gefragt ob wir zusammen sind, hab ihr gesagt von mir aus schon( und irgendwie waren wir dann zusammen :D) haben seit dem jetzt auch 2 Wochen lang super mit einander geschrieben haben darüber geredet das sie zu mir ziehen kann ( sie wohnt ca. 100KM weit weg von mir), was wir noch so alles dieses Jahr machen wollen (urlaub usw.)