Ich habe eine Frau kennengelernt, die in dee Slowakei wohnt, ich wohne aber in Celle - soll ich für die Liebe extra so weit fahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es nicht tun. Im Internet lernt man niemanden wirklich gut kennen. Und wenn es wirklich Liebe ist bzw Liebe entsteht würde es auf eine Fernbeziehung hinauslaufen... denke darüber nach ob das das Richtige für dich wäre.

Von Celle in die Slowakei ist es zwar sicherlich ein Stück aber eine Weltreise sieht dann doch schon etwas anders aus und von daher, wäre die Option diese Frau persönlich vor Ort zu besuchen dann schon eine durchaus vernünftige Alternative. Lediglich in Sachen Geld da solltest Du bis auf die üblichen bei einem Treffen anfallenden Ausgaben für diese Frau, ihr nichts vereihen.

was macht man nicht alles?

Wenn dir an der Frau was liegt; solltest deinen Arsch schon in Bewegung setzen.

Das ist ja nur ums Eck; bei mir damals - Non-Stopflug 10,5 Std.

Wenn du glaubst, dass es wahre Liebe ist, warum nicht? Kannst ja irgendwann zu ihr ziehen. Wenn sie das nicht will wäre ich vorsichtig...

ich sage mal ja, fährst dann ??

Ihr könntet euch ja in der Mitte treffen

Was möchtest Du wissen?