Ich habe eine Frau gedatet, bei mir ist noch nicht der Funke übergesprungen, sie klammert aber stark - wie soll es weitergehen?

4 Antworten

Tja, kein Wunder, dass sie schon sehr oft enttäuscht wurde. Wenn sie jetzt schon derart klammert, wie soll das erst in einer Beziehung werden? Jeder Mensch braucht einen gewissen Freiraum. Den wirst du mit ihr zusammen nicht mehr haben. Mache ihr klar, dass du eine Partnerin suchst, aber keine Klette! Es tut dir furchtbar leid, dass auch du sie enttäuschen musst, aber wenn sie ihre fordernde Art nicht ablegt, dann wird ihr das noch sehr oft so gehen.

LG, Ralfi.

Treffe dich weiter mit ihr, vielleicht springt der Funke noch über, manchmal dauert es halt länger. Aber bitte gehe auf Abstand (keinen körperlichen Kontakt) und erkläre ihr, dass du bis jetzt noch nichts fühlst und noch abwarten möchtest, ansonsten würde sie sich nur Hoffnungen machen und das wäre mies für sie.

Sage ihr auch, dass du weder Lust noch Zeit hast ständig zu schreiben und sie das bitte akzeptieren soll. Wenn sie das nicht kann und du dich weiter von ihr eingeengt fühlst beende es lieber, dann würde sie in einer Beziehung erstrecht klammern und das würde nicht lange gut gehen.

Ich bin der Meinung du solltest ihr klar sagen, das sie nett & auch hübsch ist aber sie einfach nicht dein Typ ist. Fände es nicht gut wenn du dich weiter mit ihr triffst, denn sie erhofft sich deutlich mehr.
Und wenn sie jetzt schon klammert, dann wird sie in einer Beziehung genau so Klammern. Wenn es nicht passt zwischen zwei Menschen kann man das nicht erzwingen.

Sag ihr klar, das sie einfach nicht dein Typ ist. Man kann es nicht jedem Menschen recht machen. Stell dir vor du würdest jetzt ein Mädchen treffen die dich einfach komplett umhaut & ihr kommt in Kontakt. Dann gibt es aber nich die jetzige. Dann würdest du doch auch eher die erstere nehmen & näher kennen lernen oder?

Also mach was du für richtig hälst. Aber falsche Hoffnungen machen ist schlimmer als rechtzeitig ein Ende zu setzen.

Daiisy

So Verhalten, das ich eine Chance bei zum Beispiel Lovoo habe?

Hallo

Wie kann ich mich ambesten Verhalten,

Das ich bei Lovoo zum Beispiel eine Chance habe, das die Mädchen/Frauen mir gefahrlos antworten und nach einiger Zeit Es doch zu einem persönlichen Kennenlernen im echten Leben kommt? Wie kann ich ambesten die erste Nachricht an Mädchen/ Frauen schreiben, dass Sie auch wirklich angenommen wird?

Da ich es gerne nochmal mit Lovoo versuchen möchte. Bei Jappy hat das ja alles nicht geklappt. Da hatte eine Frau mich Tagelang nur verarscht bis hin das Sie mich blockiert hat. Mit der Begründung sie verstehe die anderen Mädchen/Frauen es sei der einzige Weg mich loszuwerden.

Ihr könnt mir gerne Nachrichten Vorschläge machen die man für einen Erfolg verwenden könnte. Wie kann ich mich so anpassen,das es klappt? Seit ihr auch der Meinung das die Mädchen/Frauen im echten Leben viel netter und liebevoller zu einem sind? Denn zu mir waren die Mädchen mit denen ich mal von Anfang an im echten realen Leben Kontakt hatte sehr Liebevoll,höflich, freundlich hilfsbereit und nett zu mir gewesen. Nur im Online Dating da war das nicht so gewesen. Ich glaube, dass Problem ist nur im Online Dating selber.

...zur Frage

Mädchen erstes Treffen was tun?

Also ich treffe mich bald mit einem Mädchen welches ich per Zufall das erste mal vor knapp 2 Jahren über WhatsApp kennengelernt habe. und wieder per Zufall über Snapchat. Und ja wir verstehen uns recht und und so. Jetzt wollte ich fragen was wir bei unserem Treffen machen könnten. Kino käme eher nicht in frage, da wir jeweils in kleinen Dörfern fern ab leben. Wir haben auch leider nicht all so viel Zeit, da an dem Tag niemand da ist der uns irgendwo hin fahren könnte und ich daher die 14km mit dem Fahrrad zu ihr fahre. Sind ja Ferien. Hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

2tes Date obwohl kein Funken?

Hallo ich bin 17 (m) und leider noch Jungfrau (Warum ich das jetzt anmerke werdet ihr später erfahren)

Ich habe mich vor einiger Zeit endlich getraut ein Mädchen, das ich immer mal wieder gesehen habe anzusprechen...

Nun hatte ich sie zum essen eingeladen ---- soweit so gut ----

Ich fand sie zwar nett aber irgendwie ist kein ´"Funke übergesprungen"

Sie will sich jedoch immer wieder mit mir treffen....

Jetzt meine Frage: Soll ich mich wieder mit ihr treffen und und möglicherweise mit ihr eine Beziehung eingehen (Sie Sieht nicht schlecht aus und ist eigentlich sehr nett) und somit endlich meine Jungfräulichkeit loswerden [hört sich albern an ist aber eine ziemliche Last mit 17]

Oder soll ich weitersuchen und warten bis ich eine finde, bei der der "Funken überspringt" (diese Situation hatte ich nämlich auch schon des öfteren aber Sie hatten alle einen Freund etc..)

...zur Frage

hübsch, aber single...warum?

hi, ich bin 20. geh noch auf das gymi (eine ehrenrunde gedreht) und hab seit sommer 2008 keine beziehung mehr genossen. ich krieg immer wieder von leuten zu hören, wie ach ich so hübsch bin. und trotzdem wirken viele mädels eher distanziert, wenn ich sie auf ein date einlade. woran kann das liegen? vor ein paar jahren hat das mit dem treffen noch besser geklappt, bild ich mir ein. höhere erfolgsquote. und nein, ich bin aufkeinenfall zu nett.

...zur Frage

Kontakt zu Frauen?

Ich M21 frage mich was mit mir/meinem Erscheinungsbild nicht stimmt, da ich noch keinen ersten Kuss oder eine Beziehung etc hatte. Ich fühle mich langsam echt gekränkt dadurch😞 Ich werde zwar immer wieder aufgemuntert das ich irgendwann schon die richtige kennenlernen werde, aber das kommt mir immer wie leere Worte vor 😕

...zur Frage

Jungfräulichkeit gestehen? Ja nein und wie?

ich(22) Date seit längerem einen Mann (29) und zwischen uns passt bisher alles gut... heute steht unser 5. Date an und ich denke es wird zum Sex kommen (was ich auch von meiner Seite aus will).

ich weiß nur nicht wie ich ihm von meiner Jungfräulichkeit erzählen soll und wann der beste Zeitpunkt dafür ist. Ich möchte eben nicht, dass er meine Jungfräulichkeit auf die Goldwaage legt, (nur weil ich so lange bisher mit dem Sex gewartet hab) und dann sagt wir sollen noch warten.. Es hat eigentlich keinen tieferen Grund Weswegen ich noch Jungfrau bin... ich habe bisher eben nicht den richtigen gefunden und evtl ein kleines Problem mit emotionaler Nähe.

wenn er meine Jungfräulichkeit als etwas zu wichtiges nimmt denkt er vielleicht auch dass ich mich auf jeden Fall mit ihm auf eine Beziehung einlassen will was auch nicht der Fall ist.. möchte schon erst wissen ob es auch sexuell zwischen uns passt

Sagen werd ich es ihm aber müssen, er ist schon erfahren und wird meine Unsicherheit im Bett schnell merken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?