Ich habe eine Frau aus dem Internet kennengelernt, die in der Slowakei wohnt. sie sagt sie will sich mit mir treffen, will aber 150 ausborgen - soll ich geben?

20 Antworten

Es gibt nichts dagegen einzuwenden, wenn Du eine Frau aus dem Internet kennengelernt hast, dafür aber gibt es umso mehr einzuwenden, wenn diese Frau um sich mit dir zu treffen als Vorkasse sozusagen von dir Geld leihen möchte, besser gesagt Geld geschenkt haben möchte. Du darfst nämlich ganz getrost davon ausgehen, dass diese Summe von momentan 150 Euro höchstwahrscheinlich warum auch immer nicht ausreichen wird und dann kommt eine weitere Anfrage und am Ende wirst Du weder das Geld noch die Frau jemals zu Gesicht bekommen.

Ich würde niemals jemandem Geld leihen, den ich nicht persönlich kenne. Du weißt auch garnicht, ob sich diejenige dahinter verbirgt, als die sie sich ausgibt. Es gibt auch Betrugsmachen die ähnlich laufen. Ich würde es definitiv nicht machen.

Kannst du auch mir Geld geben? Bin auch zu haben. Nimm doch mal dead Foto von der Frau und gleiche es Spaßes halber mit der Google Bilderbücher ab. Vielleicht ist sie ja Model von Vogue. Dann ists bestimmt Betrug 

Frau sagen das man in sie verliebt ist?

hallo bin neu hier

wollte euch mal fragen ob das frauen gerne hören wenn man zu ihnen sagt das man in sie verliebt ist bzw ob man das sagen sollte oder nicht?

Ich kenne sie durch das internet chatten seit 12wochen und haben uns 2mal getroffen da sie wenig zeit hat wegen ihrer neuen stelle, haben uns noch nicht geküsst und wollen uns demnächst wieder treffen im kino. (btw sie wohnt 50km weit weg)

...zur Frage

Was soll ich als 25 jähriger Jungmann machen (seit) wann ist der zu abgefahren...?

Hallo,
ich bin 25 und habe 0 Erfahrung mit Frauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das jemand mit Herz vollständig durchliest und mir einen Weg zeigt.
Ich habe letztes Jahr mein Master-Studium (BWL, also kein reines Männer-Studium) abgeschlossen, aber jetzt stehe ich hier, auf dem Niveau eines 15 Jährigem.

Ich wohne in einer großen Großstadt, nicht bei Mami, kein Übergewicht, keine Pickel usw... (eigentlich äußerlich normal, aber von innen tot traurig, wenn ich nicht arbeite.

Ich bin nun mal wenn es um Frauen geht sehr schüchtern, was vor allem meiner Unerfahrenheit zu zu schreiben ist. Bin während meines Studiums sehr International gewesen daher wusste ich zum Beispiel während meiner USA-Zeit: "Wieso ansprechen, wenn ich eh bald 10000km weit weg bin..."
Jetzt kommen Sachen wie "Die ist zu gut" ; "Die hat besseres zu tun als mir das normalste auf der Welt beizubringen".
(Für mich ist es nicht normal)...
Was im Endeffekt nur feige Ausweichmanöver sind, und zeigt, dass ich keine Eier habe. Und (leider) weiß ich, dass nie eine Frau bei mir klingeln wird etc. pp.
Ein Weiteres Problem ist, dass ich allgemein keine Freunde oder Bekannte habe zum Ausgehen.
(Wobei Disco, Saufen nicht mein Ding ist. War auch noch nie da)

Ich finde es selbst krass Leute auf dem Internet zu fragen, aber man muss ja nur Mensch sein um mir Tipps zu geben...

Würde das Frauen abschrecken?
(Natürlich...)
Sollte ich es überhaupt sagen/versuchen? "Ist der Zug abgefahren"
Haltet ihr ein Bordell-Besuch für richtig,
vielleicht verliere ich so etwas von meiner zu nehmenden Schüchternheit?

Wo habe ich als Introvertierte Person eine Chance, Frauen kennen zu lernen? Ich denke an seriöse Partnervermittlungen mit relativ ausgewogenem Männer:Frauen Verhältnis. Ich suche eine Ort wo ich nicht direkt ansprechen muss...(?)

Ehrlich gesagt tendiere ich deutlich zur Bordell-Idee, auch wenn ich so etwas abscheulich finde...
Für eine Therapie fehlt jetzt als Berufseinsteiger die Zeit, ich habe auch keine Suizid-Gedanken.
Bitte kann mir jemand ehrlich gemeint helfen. Das Gefühl ist wahrscheinlich schwer vorstellbar, aber es wie ein Teufelskreis, nur das es um mein Leben geht...
LG

...zur Frage

Frau sagt treffen ab - hat sie Angst oder was ist der wahre Grund?

Hallo meine lieben... ja ich schon wieder :)

Ich habe nach langer Zeit wieder mal ne Dame im Internet kennengelernt. Obwohl ich selbst das reale Leben bevorzuge. Wir haben jetzt 2 Wochen miteinander geschrieben und telefoniert. Haben uns soweit gut verstanden. Treffen war für diesen Donnerstag vereinbart. Dann heute ( zum wiederholen male im Internet) kam die Absage per WA. Ihr kam was dazwischen. Ich gebe die Suche im Internet nun ganz auf, da ich auf normalem Wege bessere Chancen hatte und sehe. Aber, warum sagt die Dame das Treffen nun ab?? Hat sie Angst oder Angst vor mir?? Versteh ich nicht....

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Erstes Treffen bei mir oder bei ihm?

Also er wohnt 700km weit weg. Wir haben uns im Internet kennengelernt und wollen uns bald treffen. Nun ist die Frage bei ihm oder bei mir? Was meint ihr? Er ist 13 ich 14 falls das relevant ist

...zur Frage

Abzocke Slowakei frauen

Hat jemand Erfahrung mit Slowakei Frauen? Ein Bekannter aus meiner Familie hat eine Frau aus der Slowakei kennengelernt und wir glauben das sie nur hinter seinem Geld her ist. Das sie wenn er sie holen möchte immer wieder mit Ausreden kommt. Aber wenn es um Geld geht kann sie sich immer melden und lange telefonieren. Er hat sie in 3 Jahren 4 ml getroffen und ist 2 mal umsonst hingefahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?