Ich habe eine französische Bulldogge und frage mich wenn mich jemand anderes schlägt ob die was tut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach dem, vielleicht.

Aber die sollte bewusst sein das dein Hund das nicht darf.

Auch ein größerer Hund z.B. darf das nicht.

Egal was dir passiert ein Hund darf niemanden angreifen. Selbst einen Einbrecher darf ein Hund nicht beißen.

Keine Ahnung was bei kleinen Hunden passiert.

Aber bei einem großen Wird er dir mit hoher Wahrscheinlichkeit abgenommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Also grundsätzlich merkt dein Hund jegliche auch noch so kleine Änderung deines Gemütszustands. Er weiß wenn du traurig bist, wütend, ob du Angst hast usw. Er würde sicherlich merken das du dich in dem Moment wo man dir zwölf auf die acht gibt in einer misslichen Lage befindest und je nachdem wie dien Hund gestrickt ist wird er auch eingreifen o. auch nicht. Pauschal kann man das nicht sagen...

Allerdings würd ich mir eine andere Frage stellen... Willst du das überhaupt das er eingreift? Stell dir vor du kommst in eine relativ belanglose Rangelei und dein Hund schießt los und haut dem anderen Typen mal so richtig schön die Zähne in's Gebälg. Erfahrungsgemäß wird der Typ dich dann deshalb anzeigen und wie in fast allen Fällen geht die ganze ßcheise dann an deinem Hund aus und du hast riesen Streß an der Backe. Ich hab 'n Stafford und wenn der mal zulangen würde nur wegen irgendeiner Kleinigkeit wär der Bursche weg vom Fenster und würde wahrscheinlich eingeschläfert werden u. selbst wenn nicht bekämen wir wahrscheinlich soviel Auflagen das seine Lebensqualität bis auf's höchste eingeschränkt wär...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Das kommt meistens auf den Hund an.

Aber selbst wenn, ist eine Bulldogge ein kleiner Hund und kein Problem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krakralo
16.11.2016, 18:38

naja so eine bulldoge hatt ordentlich Muskel wenn der Hund ausgewachsen ist

0
Kommentar von TheFreakz
16.11.2016, 20:34

Trotzdem ist der Typ der dich schlagen will stärker als deine Französische Bulldogge..

1

hey,

 also meine antwort wäre: Trainiere mit deinem Hund. Diesen Trick andere anzugreifen wenn dir jemand was tut. manche hundeschulen machen das oder vl gibt es videos dazu in youtube frag dich doch mal schlau ;)

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?