Ich habe eine Frage zur Legalisierung von Pep (Speed)?

11 Antworten

Also ich finde eigentlich, dass alle Drogen, vielleicht nicht legalisiert (außer weed natürlich^^) aber entkriminalisiert werden sollten.

Wer Drogen nehmen will nimmt sie, ob sie jetzt legal sind oder nicht interessiert da niemanden. Aber über die Drogenpolitik braucht man gar nicht erst anfangen...Ich bin 17 Jahre alt und ich komme an jede Droge die ich haben möchte.

Also ob legal oder illegal ist ziemlich egal..nur das man dadurch dass es illegal ist eben an ziemlich gestrecktes Zeug ran kommt....aber naja, Deutschland eben.

Pep gehört für mich schon wieder bissle zu der stärkeren Sorte von Drogen. Ich habe sie zwar selber einmal probiert bin aber trotzdem gegen eine Legalisierung. Ganz im gegenteil von Cannabis da bin ich für eine Legalisierung da ich diese Droge deutlich harmloser finde.

Ich zünd ein riesen Freudenfeuer und tanz 3 Tage und Nächte nackt drumherum wenn der Tag, an dem alle Drogen legalisiert werden, endlich kommt. Endlich Jugendschutz, keine kriminelle Subkultur mehr die Substanzen mit Dreck streckt und ein Ende der Diskriminierung von Konsumenten.

Irgendwann muss der Tag kommen, denn so kann es nicht mehr lange weiter gehen.

Depressionen / Drogen?

Hallo zusammen hab da so eine Frage und zwar ich denk mal ich hab Depressionen oder eine andere Psychischen Erkrankung.
Naja mir ist aufgefallen das ich Selbstgespräche führe wenn ich traurig bin in denen ich mich total runter und fertig mach. Naja seit mehr als n halbes Jahr bin ich in Drogenkonsum rein gerutscht. Wöchentlich und das immer in Überdosen.
Nur seit 2 Monaten auch unter der Woche.
Ich hab das Gefühl bzw. jeder sagt zu mir das ich ein Problem mit Speed/ Pep hab weil ich das viel zu oft mache.
Seit 3 Wochen ist mir aufgefallen das meine Gedanken permanent bei den Drogen sind.
Auch aufgefallen ist mir das ich manchmal total nervös bin und fang an zu schwitzen oder komm unter Druck und Fummel an mir rum wenn ich so ein Art verlangen danach hab also nach Speed/ pep.
Ist das normal?
Bei mir ist das so durch Speed werde ich immer total gefühlskalt ehr emotionslos weshalb ich angefangen hab seelische Schmerzen damit zu unterdrücken...
Nur leider hab ich jz mehr das Verlangen Selbstmord zu begehen um das alles hier nicht zu ertragen gleichzeitig will ich aber irgendwie nicht sterben sehe aber keinen anderen Ausweg.
Ich möchte nicht noch länger solche Schmerzen haben bin total allein viele freund haben mich verlassen weil ich so bin und allgemein reagieren meine Freuden Pissig und genervt wenn ich über meine Probleme rede.
Ich möchte nicht noch länger anderen Menschen/ Freunden zur Last fallen.

...zur Frage

Wie lange braucht mein Körper?

Hallo liebe leute, Und zwar geht es darum das ich ca 1 monst lang so ziemlich fast jeden tag pep/ speed gezogen habe. Nach den ersten Nebenwirkungen die sich zeigten ( brennen der nase,.herzrasen, blaue Hände, und die üblichen filme die man schiebt) habe ich mich gestern entschlossen den mist nicht mehr anzufassen! Jetzt zu meiner frage:habe mir fast jeden tag ca 1 gramm geholt, manchmal war es an einem tag weg, aber meistens hatte es für 2 bis 3 tage gereicht, ich weiß das die energie die das speed meinem Körper gibt nur geliehen ist, habe heute ziemliche Kopfschmerzen. Kann mir einer sagen was noch so auf mich zu kommen wird? Habe darnals auch ab und zu mal ne nase gezogen, aber wie gesagt ca 1 Monat habe ich es schon fast regelmäßig gemacht. Spricht man da jetzt vom dauerkonsum? Ich denke wenn ich die nächsten tage mich ruhig verhalte( viel schlafen wasser und tee trinke) wird das wieder gut. Habe nur angst das ich jetzt lebenslange beschwerden habe... :( Und ja ich weiß das das zeug pure chemie ist und den Körper schadet. Wiegesagt hatte es etwas übertrieben und jetzt ist schluss!! Also wäre echt super wenn ihr mir paar tipps geben könntet und vorallem ob es sehr schlimn ist den 1 monat lang zu konsumieren. .bei dem was man in manchen foren liest bekomme ich echt angst:(

Ich sag jetzt schonmal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?